Löschung
Oder er hat seit Jahren alles bis ins Detail geplant, sich auf die zu erwartenden harten Sanktionen eingestellt, deshalb die daraus ergebenden aus seiner Sicht notwendigen Maßnahmen längst in trockenen Tüchern (wie auch immer die aussehen mögen) um die Sanktionen wirtschaftlich und politisch zu überstehen.
B schließt aber nicht unbedingt Variante A aus.
FICK dich Putin!
Bei manchen Beiträgen wird mir schwindlig.
Es wird nicht Putin treffen, sondern meist jungen Männer, die haben auch Familie zuhause. Die Spirale der Gewalt wird hier geradezu heraufbeschworen, als wäre Krieg geil, Das ist er wohl vom Sofa aus. Will man den totalen Krieg bis zum Endsieg? Aber Hallo. Den wird es nur geben gegen einen Preis, den niemand bezahlen will. Krieg ist nicht geil, verdammt nochmals. Auch nicht gegen Putin, den wird es gar nicht treffen, all die Waffen die nun geliefert werden, werden nur mehr und mehr Zerstörungen und Tod bringen, auch die Russen werden härter und härter zurückschlagen, Flüchtlinge und sehr traurige Geschichten, mit denen kann man sich dann solidarisieren, als wären sie ein Konsumgut. Oder wie? Für das eigen Ego, man fühlt sich dann besser. Leichen Müssen her.
So funktioniert das also immer noch. Krieg als Projektion eigner Konflikte wohl, Rache, Hass und Wut das eigene Motiv sich daran aufzugeilen?
Mir reichts nun hier für ne Weile, mir geht das auf den Wecker. Man kann eh nix beeinflussen. Nur hoffen. Vielleicht beten? Das ist doch alles sehr traurig.
Ursula von der Leyen (@vonderleyen), présidente de la Commission européenne, vient de rejoindre Emmanuel #Macron à l'@Elysee
https://twitter.com/LCI/status/1498331392794578948
Und selbstverständlich tun mir auch die russischen Soldaten leid.
Die Europäische Kommission ist durch die EU-Verträge ermächtigt, im Namen der Europäischen Union Kredite auf den internationalen Kapitalmärkten aufzunehmen.
https://ec.europa.eu/info/strategy/eu-budget/...investor-relations_en
im Namen der Europäischen Union
Quelle für das Chinesenblättchen E.T war das Springerblatt von Welt.
https://www.welt.de/wirtschaft/article167727870/...-Schutzbunker.html
(Hinweis: Vom Datum des verlinkten Artikels muss man sich nicht irritieren lassen. Stichwort: Zeitmangel bei der Recherche.)
Ankara blockiert Bosporus und Dardanellen für Kriegsschiffe
Stand: 28.02.2022 20:27 Uhr
Die Türkei verweigert Kriegsschiffen die Durchfahrt durch den Bosporus und die Dardanellen. Die Regierung beruft sich dabei auf den Vertrag von Montreux. Im Krieg mit der Ukraine warten derzeit mindestens vier russische Kriegsschiffe auf die Erlaubnis zur Durchfahrt.
Ukraine wird „Kriegsanleihen“ zur Finanzierung der Streitkräfte ausgeben
Ukraine to issue ‘war bonds’ to fund armed forces
https://www.ft.com/content/faf894e7-f7a8-4a48-a7ce-2738441ac079
Es gibt nichts, was es nicht gibt
Das ist was , noch hier sagen wollte, ich Klinke mich aus.Für länger dieses Elend und das was man den betroffenen Menschen damit antut ertrage ich nicht mehr
Kam grad vom General bei Hart aber fair.
Ich denke er hat Recht.
Zeitpunkt: 02.03.22 20:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 02.03.22 20:22
Zeitpunkt: 02.03.22 20:23
Ich sehe da nur die Möglichkeit, daß das Militär putscht. So ähnlich wie bei Recep Erdolfgan
oder dem Sackgesicht aus Weißrussland
Stattdessen sollten wir, die EU, geschlossen die Ukrainische Staatsbürgerschaft beantragen.
Seine nuklearen Drohungen an Staaten die ihm helfen würden verpuffen und das grosse urkainische Brudervolk, würde dem russischen Volk mit Stolz erfüllen.
Putin Vision wäre erfüllt und er obsolet.
Übrigens war Dein Avatar Chodorowski heute im deutschen TV und hat eine Brandrede gegen Putins Imperalistischen, kriegerischen Handlungen geführt und die Sanktionen begrüßt um die Kapitalistische Oligarchen Clique zu bewegen Putin vom Thron zu stürzen.
ich sehe gerade die Bilder von den Flüchtlingen aus der Ukraine...nur Frauen und Kinder...die Männer bleiben zurück und kämpfen um ihr Land.
da kommen mir die Bilder aus der Flüchtlingskrise 2015/2016 in Erinnerung...damals die Bilder aus Berlin oder vom Bahnhof in München...nur junge Männer Anfang zwanzig...Frauen und Kinder blieben in Syrien oder Afghanistan zurück und kämpften um ihr Leben.
Liegt wahrscheinlich daran dass die in der Ukraine noch eine funktionierende Regierung haben die angeordnet hat dass Männer zwischen 18 und 60 J. kämpfen sollen und nicht das Land verlassen dürfen. Denke es wären auch genug männliche Ukrainer geflüchtet, nur konnten sie nicht.
In Syrien waren so viele Parteien zu Gange......das Land geteilt unter Asad, Kurden, Is und Rebellen. Wüßtest du als Syrer für wen du da kämpfen solltest? Ich nicht.
Außerdem weiß die EU wie auch die BRD dass ca. 40% der sogenanten Flüchtlinge damals nicht aus Syrien kamen. sondern aus anderen arabischen Ländern wie Marokko. Tunesien etc. Diese Leute haben die Gunst der Stunde genutzt und dürften garnicht in der EU sein.
Ca. 600.000 gehören ausgewiesen...geht aber nicht.
Wenn Mensch in Deutschland und ohne Pass.....Syrien sagt "wir kennen diesen angeblichen Syrer nicht und stellen dem keinen Pass aus"....dann bleibt der Mensch eben hier bei uns.
So einfach ist das.
Die Verantwortlichen wollten bis zum heutigen Tag nichts am Asylgesetz ändern.
Wenn eben jemand hier anklopft uind sagt dass er "James Dean" heißt und am 1.1.2001 geboren, dann wird das auch so eingetragen wenn er keine Ausweispapiere hat.
Kommt damit klar.
Zeitpunkt: 02.03.22 13:34
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern