Löschung
Gescheitert ist es vorerst am russischen Veto, was nicht wirklich überraschend gewesen sein dürfte. Aber die Sache geht weiter in die Vollversammlung.
Als sie anzogen regierte der Kommunismus .. killing fields
Schlimmer als alles was man sich vorstellen kann
Seid dankbar in dieser freien Welt zu sein, das ist nicht einfach so passiert.
Wir sind stark, haben eine Demokratie, haben Chance und keine Diktatur, überboardende Korruption.
Geht reisen und kommt wieder
Und dann denkt nach
Putin, Trump, Erdogan sind kranke alte Männer die Euch was glauben machen, was es nicht gibt und nicht braucht:
Führung
Schimanski meinte mal:
"Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das Arschloch"
R.I.P.
Und die Ukraine fordert weiterhin vermehrt den Aufnahme in die EU und Waffen Lieferungen und genau das Ärgert mich und da stimmt was nicht , sieht es auch so aus als ob die Ukraine und Russland Europa zu einem Krieg auffordern
Wieso kann die Ukraine das nicht lassen ? Verteidigen is ok aber ständig die EU reinziehen obwohl sie doch gar nicht dabei sind ?
Und wieso zeigt sich Russland jetzt so schwach ? Reine Taktik ?
Gute Nacht ! Will da jemand über Satelliten das i- net lahmlegen, Bläck Outs ect..
Die Russen sind auch mit diversen Hackern ausgestattet was wenn sie die Börse lahmlegen elektronisch immerhin haben wir die Russen aus allen ausgeschlossen. Also wieso sollten sie dann noch Kurse Elektronische Systeme brauchen vom Westen sprachen doch was von Vergeltung der Sanktionen
in wie weit würde das Europa betreffen
Dann hätten wir auch keine News Nachrichten mehr ..
Und ohne Gas und Erdöl können unser Kampfflieger nicht mehr starten ?
Und wieso zeigt sich Russland jetzt so schwach ?
Dieser Eindruck lässt sich darauf beziehen, was man aus Kiew vernimmt. Der Bürgermeister erklärte heute morgen , "die Lage sei nun allerdings außer Kontrolle, es gebe derzeit keine keine größere russische Militärpräsenz in der Hauptstadt." Zuvor wurde ihm die Aussage zugeschrieben, "die Lage dort sei unter Kontrolle."
Solidarität zur Neutralität sag ich nur die Schweiz Hut ab für so wenig Einmischung !
https://www.t-online.de/sport/id_91732732/...gegen-ukraine-krieg.html
Auch die Enthaltung Chinas zu der UN-Resolution kann man hoch bewerten.
Die Leute, die wiederholt auf die russischen Geldreserven in dreistelliger Milliardenhöhe hinweisen, mögen mal überschlagen was der Krieg bis jetzt schon gekostet hat und weiterhin kosten wird.