Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.21 13:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.09.21 13:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
" Sozialdemok-ratten "
Diese waren sogar einer der Gründe für den II . Weltkrieg. Wer über den Versailler Vetrag D ausbluten liess, ohne verhandelt zu haben, ist ein Landes-Verräter. Es brachte Hungersnöte und Inflation.
Nur so konnten sich Freikorps bilden und am Ende eine Gewalt- Diktatur.
Zwar kein Internet und kaum Rente, aber auch so gut wie keine Steuern. Erst ab 100 000 Einkommen musste man etwa nur 5 % Steuern zahlen Umsatzsteuer gab es keine.
Aber was nach Merkl kommt ist , meist noch Schlechteres. Spritpreise noch höher, in Austria 30- 40 cent billiger, man sieht es geht auch so, ohne Abfetterei..........
https://www.mmnews.de/wirtschaft/...rsminister-will-spritpreis-grenze
noch höhere Abgaben, Solarzwang.
Servus ich klinke mich jetzt aus.
Eines wird immer wahrscheinlicher laut Umfragen: Olaf Scholz wird Kanzler und damit Nachfolger von Angela Merkel. Was aber bedeutet eine Kanzlerschaft von Olaf Scholz im Hinblick auf die Märkte und die EZB-Politik? Vermutlich wird der ehemalige Hamburger Bürgermeister noch viel konsequenter der aktuellen, ultralaxen Geldpolitik der EZB zustimmen - mit weitreichenden Haftungsübernahmen durch Deutschland. Vereinfacht gesagt: wir zahlen die Renten der Italiener! Das ist schön für die Märkte, weil noch mehr oder zumindest nicht weniger Liquidität - aber wahrscheinlich eben nicht so schön für jene, die dann die Rechnungen bezahlen dürfen (wir und unsere Kinder). Auch Scholz wird den Weg des geringsten Widerstands gehen und die eigentlichen Probleme weiter hinaus schieben..
DIe neue ganz grosse Koalition ( die grosse Kolation will das maulige Volk ja nicht mehr ), aus SPD, FDP, Grünen und CDU wird ebenfalls die Ministerposten doppelt besetzen...win-win Situation jeder demokratische Wähler fühlt sich vertreten und die einzelnen Politiker haben nicht mehr soviel um die Ohren.
Entlarfts den Scholz doch endlich und Bierbock. Solar muss auf jedes Dach , nach 8 Jahren sind die Zellen hin, Ölheizungen wollens verbieten, alles schon angekündigt in Triell...
dann kommenms mit Klima Abgaben , der Sprit soll 2022 nochmal um 40 cent steigen , nur aus Abgaben,
wer wählt so was ?
Antwort: Dominion Software die sehr wahrscheinlich auszählt..................denn nur auf die Auszählung kommt es an
Kein Rat zu was nur meine Meinung.
Nachdem ihre "geliebte" Führerin Margaret Thatcher von uns gegangen ist, darf ich an den Nachruf erinnern, der ihr zuteil wurde:
"Ding Dong ... the witch is dead"
Hier: https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...u-spielen-a-894014.html
Was würde in einem solchen Fall für unsere "geliebte" Angela anstehen?
Mir fällt dazu nur ein: "Kalte Insel" von The Days ...