Gerne möchte dazu einladen


Seite 1 von 8
Neuester Beitrag: 01.03.22 13:16
Eröffnet am: 30.01.21 11:52 von: DecTo Anzahl Beiträge: 188
Neuester Beitrag: 01.03.22 13:16 von: Mmmmak Leser gesamt: 37.608
Forum: Börse   Leser heute: 17
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

162 Postings, 807 Tage DecToGerne möchte dazu einladen

 
  
    #1
3
30.01.21 11:52
Informationen über AMC auszutauschen.

Wer pöbelt wird ausgeschlossen  
162 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

708 Postings, 566 Tage Einstein1611hmm

 
  
    #164
1
01.02.21 17:30
GME da tut sich was geben gas ohne ende gut für uns hier  

4607 Postings, 836 Tage Moonwalker07AMC und GMS Analyse

 
  
    #165
1
07.03.21 09:20

4607 Postings, 836 Tage Moonwalker07Aktuelle AMC Analyse

 
  
    #166
1
07.03.21 09:35
bezüglich der class A common stock shares
https://youtu.be/90_3WnUWgQE  

206 Postings, 543 Tage WashingtonSehr gute Analyse zu Amc

 
  
    #167
3
07.03.21 10:46

4603 Postings, 2567 Tage s1893New DTCC rule just passed

 
  
    #168
3
18.03.21 16:25

9 Postings, 399 Tage LeahnvyqaLöschung

 
  
    #169
24.04.21 02:24

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 399 Tage SarahuthfaLöschung

 
  
    #170
24.04.21 12:59

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 02:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

9 Postings, 399 Tage VanessaekxzaLöschung

 
  
    #171
24.04.21 22:52

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 01:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

15 Postings, 370 Tage Monsterbacke007Löschung

 
  
    #172
24.05.21 21:21

Moderation
Zeitpunkt: 24.05.21 21:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

4403 Postings, 1781 Tage Bullish_HopeGerne möchte dazu einladen....

 
  
    #173
20.07.21 11:46
Frei für all offenen Diskussionen fernab von AMC!  

2233 Postings, 621 Tage The_UncecsorerLöschung

 
  
    #174
1
25.02.22 02:32

Moderation
Zeitpunkt: 26.02.22 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

4403 Postings, 1781 Tage Bullish_HopeLöschung

 
  
    #175
25.02.22 10:45

Moderation
Zeitpunkt: 26.02.22 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

4403 Postings, 1781 Tage Bullish_HopeLöschung

 
  
    #176
25.02.22 10:49

Moderation
Zeitpunkt: 27.02.22 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2233 Postings, 621 Tage The_UncecsorerLöschung

 
  
    #177
1
25.02.22 10:56

Moderation
Zeitpunkt: 26.02.22 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

4403 Postings, 1781 Tage Bullish_HopeLöschung

 
  
    #178
25.02.22 11:30

Moderation
Zeitpunkt: 27.02.22 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Fehlender Bezug zum Thread-Thema

 

 

2233 Postings, 621 Tage The_UncecsorerLöschung

 
  
    #179
1
25.02.22 13:55

Moderation
Zeitpunkt: 26.02.22 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

4403 Postings, 1781 Tage Bullish_HopeThe_Uncecsorer

 
  
    #180
25.02.22 21:35
Eben in der Sondersendung nach der Tagesschau versuchte Fr. Baerbock das festhalten an Swift zu erklären / rechtfertigen.
Neben Deutschland, Italien wurde meine ich noch ein drittes Land genannt was dagegen ist.
Das Ergebnis ist ja bekannt-u.a. wurde nochmal das Gas/-und Öl thematisiert und das man dafür noch? Swift brauche.
Evt. stehen noch Zahlungen aus-wer weiß.
Sie kam auch mit dem eher fadenscheinigen Argument das eine Enkelin Ihrer Oma dann kein Geld mehr überweisen könne.
Es gibt doch mittlerweile diverse Anbieter wie Wise,WesternUnion, UpCo und viele andere.
Bin mir nicht sicher ob die auch  ohne Swift transferieren können-denke aber da gäbe es Möglichkeiten...

Emotional war ich von einer  Szene berührt als eben ein Mann an der ukrainisch/polnischen Grenze Flüchtlinge mit einem Korb voll Brot u.a. begrüßte.
Ihm war seine eigene Armut anzusehen....

Apropo Kriegstreiber; das von Putins Busenfreund Lukaschenko aus Belarus ebenso Panzer in die Ukraine rollen wurde nicht wirklich thematisiert.
Der Typ ist min. ein solcher Dreck.sack wie Putin; nicht erst seit der manipulierten Wahl zu seinen Gunsten.
Und das der Russe seit Jahren einen Assad-den nächsten Verbrecher, unterstützt sagt im Prinzip alles über Putin.

Nun gut -allerdings schade eigentlich das sich aus unserem Forum sonst jemand hier einbringt....

 

4403 Postings, 1781 Tage Bullish_HopeFast vergessen eben....

 
  
    #181
25.02.22 21:58
Je suis Ukraine

FY Putin  

991 Postings, 366 Tage BauchlauscherGuten Morgen Bullish und T_U

 
  
    #182
1
26.02.22 08:29
Die Bilder sind schrecklich und das Verhalten unserer Regierung und der EU noch viel schlimmer.
Wenn ich höre, Sanktionen könnten der deutschen Wirtschaft schaden, sorry dann bekomme ich das ganz große Würgen im Hals.
Wirtschaft = Geld. Nur Geld.
Geld kann man nicht essen,
Geld macht die Wohnung nicht warm.
Geld schützt nicht vor Raketen.
Bei uns wird keiner verhungern oder sterben, wenn es der "Wirtschaft", also mal wieder dem Gro0kapital, etwas schlechter geht. Da kann ich euch nur zustimmen.

Umso gefestigter bleibe ich hier. Umso mehr wächst meine kleine Hoffnung, dass sich auch durch AMC und die ganzen anderen APE-Stocks eine gewaltige Umverteilung von reich nach arm einstellt. Und ich bin mir sehr sicher, dass sich unsere Bewegung viel Gehör verschaffen kann und viel Positives in der ganzen Welt bewegen wird.

Wir müssen nur weiterhin zusammenbleiben und zusammenhalten.

Danke & FY Putin  

4403 Postings, 1781 Tage Bullish_HopeLöschung

 
  
    #183
1
26.02.22 11:39

Moderation
Zeitpunkt: 27.02.22 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Fehlender Bezug zum Thread-Thema

 

 

2233 Postings, 621 Tage The_Uncecsorer@ Bullish_Hope

 
  
    #184
26.02.22 11:40
Und wer ist die EU bzw. hat dort das meiste Gewicht mittlerweile? Richtig! Good old Germany und richtig, ohne SWIFT wird die Bezahlung von Gas und Öl an Russland schwieriger, aber nicht unmöglich und ein Schelm wer böses dabei denkt, dass gerade Deutschland gefolgt von Italien, also die europäischen Länder wo die Gas Pipelines aus Russland ankommen, dagegen waren. Laut Habeck und der EU sind wir angeblich bis Ende des nächsten Winters energietechnisch abgesichert und danach müssen wir öffentlich die USA in die Verantwortung ziehen oder die Atomkraftwerke wieder hochfahren. Es kann aber nicht sein, dass wir immer und immer wieder die Moralpolizei in der Welt spielen, wenn es aber darauf ankommt, Farbe zu bekennen, wir vor dem Großkapital einbrechen. Denn genau dies weiß sowohl Russland wie auch China. Es ist immer und immer wieder das selbe Spielchen. Es ist schon manchal erschreckend, wie berechenbar wir mittlerweile geworden sind, so ähnlich berechenbar wie unsere "Freunde".

Und den Status Quo haben wir der achso tollen Merkel und ihrem Nachfolger Sleepy Olaf zu verdanken und wenn ich von der Schlaftablette höre, er wille sich diese Option für noch schwerere Vergehen aufheben? Welche sollen das sein? Atomangriffe? In diesem Falle braucht man dann aber auch keine Swift Sanktion mehr, denn Swift befindet sich auf europäischen Boden. Wir scheißen uns mal wieder dermaßen in die Hosen, unglaublich.  

2233 Postings, 621 Tage The_Uncecsorer@ all

 
  
    #185
2
26.02.22 12:16
Da mein Posting mit den schrecklichen Bildern des Krieges von den Mods unberechtigter Weise als Off-Topic gelöscht wurde, obwohl der Thread hier schon seit Monaten absolut tot ist und so gesehen gar kein richtiges Thema (mehr) hat, würde ich daher vorschlagen, dass wir nun in diesem Thread

https://forum.onvista.de/forum/thread?thread_id=573615

umziehen, denn dieser hat kein Thema und somit können wir dort alles posten, auch die schrecklichen Bilder welche der Kriegsverbrecher Putin mit seinem sinnlosen Angriffskrieg produziert und liebe Mods, ihr macht euch gerade der Zensur schuldig, also etwas, was in Russland gang und gäbe ist und somit macht ihr euch zu Helfern dieses Möchtgerndespoten. Wenn ihr mal so energisch bei den wirklichen Off-Topic und Basher Beiträgen in anderen Threads wärt. Ihr sowie die Schergen Russlands werdet uns nicht zum verstummen bringen, denn wir befinden uns hier in der EU und in Deutschland und nicht in Russland oder China.

Roger and Out ...  

4403 Postings, 1781 Tage Bullish_HopeThe_Uncecsorer

 
  
    #186
26.02.22 12:37
D hast das meiste Gewicht in der EU; dann muß man über seinen Schatten springen -die 2 anderen Abweichler überzeugen.
Zumal Habeck ja sagte man könne auch ohne Gazprom klar kommen....bzw in den nächsten Winter kommen.
Aus daraus resultierenden Preiserhöhungen bspw. durch US-Flüssiggas, muß der Staat neben der Abschaffung der EEG Umlage weitere staatliche Kosten auf Energie senken.
Es  werden seit Corona mehr und mehr Milliarden für i-welche Maßnahmen zu Verfügung gestellt da kommt es drauf auch nicht mehr an.

Im Endeffekt werden wir Verbraucher und Steuerzahler die Dummen sein und die Zeche zahlen, solange wir diese Regierung haben und die FDP kategorisch höhere Steuern für Reiche ablehnt. Wobei man definieren müßte ab wann solch eine Steuer greifen könnte. In der Vergangenheit hat bereits der ein oder andere Multimillionär von sich aus auf höhere Steuern für seine Klientel "gedrängt"....  

4403 Postings, 1781 Tage Bullish_HopeLöschorgie geht weiter...

 
  
    #187
26.02.22 12:41
tyle="color:black;margin-left: 3px" >
Bullish_Hope:








Putin...
25.02.22 10:45

dieser Kriegsverbrecher.
Angeblich wollte er nur militärische Ziele angreifen.
Mittlerweile sind viele private Ziele wie Wohnhäuser in Kiew bombardiert worden.
Wer setzt diesem Bastard ein Ende....    

1462 Postings, 393 Tage MmmmakMärchen

 
  
    #188
01.03.22 13:16
@Bullish

Jaja…das ewige Märchen vom „militärischen Ziel“…

https://twitter.com/lesiavasylenko/status/...t=em3Im_n7anJpo96l7bTxSQ  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben