Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:09 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.21 17:50 | von: Schattenemin. | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:09 | von: Christineknnk. | Leser gesamt: | 20.224 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.22 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.03.22 10:07
Englisch Number of employees 1400[3] (2020)
innerhalb eines Jahres Mitarbeiter fast verdreifacht. Scheinen aktiv zu sein. Gutes Zeichen
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.21 11:32
Zeitpunkt: 15.01.21 11:32
hoffe der Deal mit Churchill geht übern Tisch.
A2QAMY =Class A ordinary shares
A2QAZC = Class A ordinary shares Plus fractional warrants (meine 5 Shares waren dann ein Warrant)
Deshalb traden die halt etwas höher .
wer aufs lucid ipo aus ist, der liegt bei beiden richtig.
https://iv.churchillcapitalcorp.com/2020/09/17/...-september-18-2020/
Werden CC IV Aktien automatisch in Lucid umgetauscht. Der künftigen Lucid-Aktie und der Firma traut man ja sehr viel zu. Eigentlich wollte ich auf den echten Börsenstart von Lucid warten, bin aber jetzt schon bei CC IV rein.
WSB machts möglich. FOMO lässt Grüßen.
Aktuell circa 18 mal so hohe Marktkapitalisierung wie Aston Martin.
Jetzt noch einsteigen, naja, ich würde davon abraten.
Dann lieber auf die Watchlist damit, IPO abwarten und dann erst nach und nach zukaufen.
Eigentlich wollte ich mir nur die "stinknormale" CCIV Aktie zulegen. Jetzt bin ich irritiert und weiß nicht, ob es das richtige war, was ich gekauft habe.
Was passiert mit meinen A2QAZC-Aktien wenn der Ticker zu Lucid umswitcht und worauf muss ich achten? Ich habe nie mit Warrants gehandelt und weiß nicht wie das funktioniert. Ich hätte mir glaube ich egtl. A2QAMY zulegen müssen.
Jetzt habe ich den Fehler gemacht und würde gerne wissen wie ich weiter vorgehe?
Kursziel: 40,00 €
Stopp: 21,50 €
600 Milliarden Dollar Börsenwert von Tesla stehen momentan nur 30 Milliarden Dollar von Lucid gegenüber.
Wird Lucid nur halb so hoch bewertet wie Tesla, dann sollten wir uns noch freuen können.
ich konnte bei der Comdirect die WKN A2QAZC nicht kaufen. Eine Nachfrage bei Comdirect ergab,
folgende Antwort: "vielen Dank für Ihre Nachfrage zur Handelbarkeit des genannten Wertpapiers.
Uns liegt für das Wertpapier CHURCHILL CAP.IV COMP.UT mit der WKN A2QAZC kein Basisinformationsblatt vor. Ohne dieses Dokument dürfen wir gemäß der EU-Richtlinie MiFID II (Markets in Financial Instruments Directive) keine Kaufaufträge entgegennehmen.
Grundlage für uns ist die Datenbank des führenden Informationsdienstleisters für die Finanzwirtschaft in Deutschland - WM Datenservice. comdirect hat keinen Einfluss auf Inhalt und Umfang dieser Datenbank.
Ein Verkauf ist hingegen auch ohne Vorliegen des Basisinformationsblattes möglich."
Die WKN A2QAMY konnte ich jedoch problemlos kaufen.
Tesla will 22/23 1,5 Mio PKW bauen und Lucid kalkuliert mit 260.000 ab 2026.
Lucid wird wohl schon noch zulegen, aber Teslas MK derzeit ist der absolut falsche Massstab.
Und die Konkurrenz schläft nicht.
Mein Versuch davor war LuckinCoffe, bei der Comdirect keine Chance!
So wie ich das verstehe, müssten sich doch auch die anderen Banken an das Procedere halten.
Schon merkwürdig.
Habe mich auch darüber gewundert und es nicht verstanden.
Letztlich war es mir aber egal und ich nutze die Plattform, die mir mein Handeln ermöglicht.
übersehe ich hier etwas?