Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 11.11.19 08:06 | ||||
Eröffnet am: | 08.11.19 17:58 | von: GegenAnleg. | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 11.11.19 08:06 | von: el.mo. | Leser gesamt: | 19.747 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
dass G&S 5% Aktien kauft und dann Kursziel auf 250 setzt.
Dann verleihen sie die Aktien und senken KZ.An Dekadenz nicht nehr zu überbieten!!!
Parasiten sagen manche. Ich sag nicht was ich mir denke- wäre vielleicht strafbar;)
Eine der größten Parasiten Weltweit habe ich mal wo gelesen..
Deren Motto
"lieber einen Cent durch Gaunerei verdienen als mit Arbeit!"
Rotschildläuse...
Symbol_SonnenuntergangAm Dienstag um 11:20 h hatten wir einen Turbo Bear GB49EV auf Wirecard empfohlen. Das Limit von 2,15 Euro wurde locker erreicht.
Jetzt ist richtig Druck auf der Aktie kurz vor Freitagsschluss und Ihr könnt das Papier zu 2,55 Euro veräußern. Das sind 19% und reicht erstmal. Nächster Wirecard-Trade wartet bestimmt. Und noch ein Hinweis zum antizyklischen Palladium-Trade von Montag Nachmittag – das Papier MC4NWM liegt auch rund 20% vorne. Nehmt bitte 50% Eurer Gewinne mit, der Rest bleibt auf alle Fälle stehen. Hier geht’s zu unserem Börsendienst.
Unsere Mail vom 05.11:
Liebe Abonnenten,
wie versprochen folgen zwei weitere Silvesterraketen.
Unsere nächsten beiden Papiere sind SR44HY – Tesla als Inline-Schein mit Nutzung der Volatilität, Kurs 1,90 Euro, Laufzeit Juni 20
sowie Lufthansa Bull MC33EQ Hebel 5, Kurs 3,06 Euro, Laufzeit unbegrenzt…
@bafin: could you answer the question ? why didn t you stop binary options fraud earlier ??
gab
strong advice, learn repect to other counties and take care of ur country which is in a deep mess already. wake up.
Ich habe vor 2 Wochen der BAFIN geschrieben, warum Dummccrum noch frei ist...
Nun Antwort erhalten:)))
ich bedanke mich für Ihre Eingabe vom 22.10.2019 und bitte um Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung.
Die BaFin prüft den Vorgang im Hinblick auf mögliche Verstöße gegen das Verbot der Marktmanipulation nach Artikel 15, 12 Verordnung (EU) Nr. 596/2014 (EU-Marktmissbrauchsverordnung, MAR).
Ich bitte Sie um ihr Verständnis, dass es mir aufgrund gesetzlicher Verschwiegenheitspflichten nicht möglich ist, Ihnen Informationen über den Fortschritt oder das Ergebnis der Prüfung zur Verfügung zu stellen....
Mit freundlichen Grüßen
....