Löschung
Hatte 2005 auch mal mit sowas einen Totalverlust.
Na da wundert mich nicht dass Kritiker die ebenso gestimmt sind wie du gesperrt sind... Dann hör mal weiter die Nachtigall tapsen....
Das wohl n Witz oder??? Ey ne ganz ehrlich sei so nett und behalte diese Geschichte für dich.....
12. Jahre her und dann auch noch ne andere Firma... Jetz bin ich doch sehr verdutzt.....aber jedem sein ding und jeden seine Gewinne bzw Verluste. Jetz bitte wieder zurück zu Altiplano. Und nicht in die Vergangenheit von ANDEREN Firmen
LoL
Werbeblättchen spricht von 1 Mio Can$ anhand der gestrigen News bei dem durchschnittlichen Gehalt von 3% und 5000t. + 12 Mio für Erz
Was sind 13 Mio Can$????? ABSOLUT NIX!
Kosten, Maschinen, Betriebsstoffe, unvorhersehbare Ereignisse, ........es landet sicherlich "fürstlich" auch was bei Williamson. Was bleibt da übrig! Was landet bei uns Aktionären?
Nur zu kauft.
Natürlich kann diemal alles anders sein, das streite ich ja nicht ab.
Man muss nur die Geschichte kennen, um die Zukunft zu begreifen.
Ich sehe auch, daß sich einige überhaupt nicht selbst über Altiplano informiert haben.
Ich sehe auch, daß manche (Frischlinge?) bei so einem volatilen Wert einen SL setzen, und damit völlig überraschend zum Stopploss-Loser werden. Unglaublich. Diese "SL-Experten" wurden wohl noch nie von Profis (welche Einsicht in die Orders haben) eiskallt abgefischt in einer losgetretenen SL-Lawine... Meine Güte Leute...
.
Dann sieht man live wie der Druckluftschlauch des Kompressors platzt! oder vergißt Dieselkraftstoff rechtzeitig zu bestellen! Oder Kolbenfresser..........
Vor Parker habe ich gehörig Respekt. Schon mit 16 Jahren Goldminenbetreiber!!!!
Kannst nur hoffen, dass Willi nicht auch noch wie Todd einen auf Diamanten im Dschungel macht!
Anzunehmen......
Meine Meinung
Die NEWS sind Ausschlaggebend und der KURS ist ausschlaggebend alles andere ist uninteressant
March 4 – 7, 2018 PDAC 2018
Quelle:
http://www.altiplanominerals.com/investors/events/