Löschung
@teutonica
Das du meine Postings nicht liest, kannst du deinem Bäcker erzählen. Dazu bist du viel zu neugierig.
Ich werde heute noch in einen Freizeitpark fahren. Mit Familie. Angst. Vor dem angekündigten Starkregen/Gewitter.
da gesehen werden würde, wäre das schlecht für mein Ansehen u. Ruf....
Ich rate nur jedem, sich von diesen Linksautonomen Demonstranten zu distanzieren...
Man kann auch so sein Missfallen über solche Anschläge ausdrücken.
1. Es hat in meiner Region (Raum Mainz-Bingen-Bad Kreuznach) noch keinen Angriff auf ein Flüchtlingsheim gegeben und in ganz Rheinland-Pfalz waren es in den letzten 2 Jahren genau 3 - auf jeweils unbewohnte, im Bau befindliche.
2. Es gibt genügend Gut-Deutsche, die in einem solchen Fall sofort auf die Strasse gehen. Da wäre ich fehl am Platz. Letztes Jahr im April brannte bei uns in Bingen (nur wenige km von meinem Haus entfernt) eine Asylunterkunft. Sofort organisierten die Gutmenschen eine Demo gegen "Rechts und Ausländerfeindlichkeit"....obwohl von Anfang an Zweifel bestanden, dass es tatsächlich ein rechtsradikaler Anschlag war. Aber Hauptsache erstmal demonstrieren.....immerhin 600 Menschen kamen.
Unmittelbar vor Beginn der Demo präsentierte die Polizei den Täter - einen Syrer, der selbst in der Unterkunft wohnte und aus Frust Feuer gelegt hatte! Dumm gelaufen......
Ob diese Menschen auch demonstrieren wenn es ein islamistischer Anschlag war?
#45 Wo sind die Lichterketten deutscher Moslems gegen den Terror?
eine schwarze Kapuze neben der anderen...
die echten, normalen demonstrierenden Bürger sind doch eh meist
irgendwo abseits, und halten ein Transparent und schauen ganz verstört auf
diese grölenden Linken Aktivisten.
Und falls der dann abgeschoben wird, gibt's eine riesige Demonstration der Linksradikalen, die ein Bleiberecht einfordern.
Hören wir doch auf... uns gegenseitig die Köpfe zu hauen.
Dafür ist das Leben zu kurz.
Genießt das schöne Wetter... morgen soll es in Restdeutschland REGNEN.... ;p
am Chiemsee solls schön bleiben... :D
Daran sieht man, das du keine Ahnung hast, oder dir deine Infos von Seiten wie PI-News holst.
https://www.google.de/...1AKHfOrCGEQ_AUIBigB&biw=1440&bih=769
https://www.google.de/...p;q=lichterketten+gegen+fremdenfeindlichkeit
entspann Dich, Junge,
wie alt bist Du, dass Du Dich da so reinhängst...?
1. ändern kannst nichts...
2. die Dinge gehen auch ohne Dich ihren Gang...
Fenster auf, lüfte doch mal...
Jetzt mal abgesehen davon, tu mal was für Dich.
Der Ton macht selbstverständlich die Musik.
Wenn ich einige Leute so mittlerweile höre. Von diesen Leuten hätte ich dies nie erwartet. Da muss selbst ich diese Leute beruhigen und drosseln. Einigen Leuten dämmert's aber langsam.
Aber das Hauptproblem scheint ja diese Plattform Ariva zu sein. Das Löschen hat hier offensichtlich höchste Priorität. Durch das Löschen bekommen wir bestimmt wieder alles in den Griff. Das scheint ja die Ursache sein.
Also Ariva. Weiter geht's. Ihr schafft das.
https://www.youtube.com/watch?v=mu2anKOTq0w
Viele Tote des Terrors haben diese Chance / Gelegenheit aber leider nicht mehr bekommen.
Solange man noch gewarnt wird.
Aber Deutschland scheint ja sehr sicher zu sein.