Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.17 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Nutzerhetze.
Zeitpunkt: 10.05.17 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Nutzerhetze.
Unter "ASTRA" würde ich jetzt den gesperrten Nutzer hier verstehen: http://www.ariva.de/profil/astragalaxia
Da dieser Kerl es aber vorgezogen hat Ariva zu verlassen kann er ja nicht mehr hier melden. Oder geht dies?
http://www.ariva.de/profil/triloner
Das kommt einem IM damals in der DDR gleich.Weil sie sich nicht durchsetzten können,ein schwaches Selbstwertgefühl ,ein ausgeprägtes narzisstisches Denken (kommt durch wenig Mutterliebe) und ein labiles Nervenköstum haben, müssen sie sich eben anderer unlauterer Mittel bedienen und das eben durch Meldung.Darin befriedigt sich derjenige selbst und sein Selbstwert wird wieder vermeintlich aufgewertet.So wird er wieder zu einem "Gernegross."
Seine Neuanmeldung praktiziert er bevorzugt auf seinem Lokus im Dorf.
Wusstest du das schon?
@SzeneAlternativ: Wollen wir darüber diskutieren was du alles auf dem Lokus machst? Vielleicht lassen wir die Diskussion außnahmsweise oberhalb der Gürtellinie. Immerhin geht es hier um eine Gottheit!
Ich für meinen Teil fand ihn immer ganz witzig wenngleich er schon auch über die Strenge geschlagen hat.
Es gibt da aber zwei Sorten Menschen. Bösartige, psychopathische Hetzer wie Bernd Höcke oder Erdolf. Und dann gibt es die die nicht immer den richtigen Ton treffen aber eigentlich ein gutes Herz haben.
Aber hier geht es um exzessive willkürliche Meldungen, um die Lust am melden als solches und die daraus entstehende Denunziation derjenigen Person bzw.des Users.Hier wird einfach nicht differenziert.Und das muss man hier mal global anprangern.
Das persönliche Beleidigtsein hat aber auch ,wie oben beschrieben (#10) ,etwas mit seinem Selbstwert zu tun.Wenn das angegriffen ist ,derjenige keine Kritik verträgt,dann greift man dann eben zum Äussersten und zum für sich einfachsten Mittel.Und das heisst dann :MELDEN,so nach dem Motto ,dem habe ich es erst einmal gezeigt.,
So bis nachher.Beim BVB Thread.Mal sehen wie es da läuft.
Bin auch sicher, dass finale eben auch kein Nazi ist weswegen ich die Sperrpolitik analog zu Posting #17 sehr fraglich finde.
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.17 12:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.05.17 12:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung