Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Fängt ja wie erwartet an und beschleunigt wohl bis Handelsschluß ?
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
oder willst du nur stänkern??
wenn es so wäre,wäre es vergebens.
Was eigentlich schade ist, weil das Unternehmen super ist und ohne die Leerverkäufer die Kurse wohl doppelt so hoch wären. Aber was soll man als Privatanleger machen, wenn gewisse "Betrüger" (Leerverkäufer) mit aller Gewalt eine gute Aktie am Steigen hindern.
Vor einigen Monaten waren die Jungs von Wallstreetbets sogar auf Evotec aufmerksam geworden, weil die Leerverkäufer dort ein dermaßen schändliches Spiel treiben. Vielleicht sollte man dort mal in Erinnerung rufen, dass bei Evotec Leerverkäufer sich auf Kosten von Privatanlegern eine goldene Nase verdienen und die Jungs von Wallstreetbets einen kleinen Short-Squeeze auslösen?
Denke der Kurs crashed heute und morgen erst einmal Richtung 34 Euro.
Echt traurig, aber in dumm Deutschland duldet man es ja, dass die Kleinanleger abgezockt werden dürfen.
Warum? Weil die verantwortlichen vielleicht selber mit der Finanzmafia Geschäfte machen.
Wer sagt denn, das gewisse Personen in Deutschland nich manipulierbar sind und somit im Interesse der Finanzmafia handeln, oder besser noch das Handeln absichtlich unterlassen.
Keine Ahnung, ob's was hilft...
Evotec ist wie eine willenlose alte .... die sich in keinster Weise wiedersetzt.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
ob Paypal, Square (jetzt Block), sämtliche Impftitel (Biontech, Moderna, AstraZeneca, Valneva allein heute -22%)
Natürlich sind -7% an einem Tag ärgerlich, aber die Kursentwicklung bei Evotec stimmt doch seit Jahren. Und bei 35 EUR wird eben wieder zugekauft.
Man sollte es so handhaben wie mit Sonderangeboten im Supermarkt: Kaufen wenn die Sachen im Angebot sind. ;)
Wenn Du was auf Englisch übersetzen willst, dann nimm noch einfach "deepl.com"
Sehr gute KI gestütztes und lernfähiges Übersetzungstool. Damit lassen sich sogar fachspezifische Texte einfach per copy & paste übersetzen.
Ich staune immer wieder, was das Ding kann.
Grüße BT
1 Crash Tag. Dann sollten noch 2 weitere folgen, bevor es ggf zu einer Gegenbewegung kommt.
Denke das wir am Do gegen Mittag das Tief sehen könnten.
Eine riesen sauerei und Evotec schaut dumm zu.
Aber ich hatte es ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass das Nasdaq Listing auch nach hinten los gehen kann. Jetzt sind wir in den Fängen der Shortseller ggf über Jahre gefangen. Gab ja schon genügend top Firmen aus Deutschland die durch Shortseller über sehr lange Zeit geshortet wurden.
Einfach nur eine Katastrophe.
Aber vielleicht eine Chance in der Zukunft die riesigen Gewinne aus Steinhoff, hier bei Evotec zu investieren.
Letztens mal Evotec angeschrieben, aber von denen gibt es anscheinend keine Antworten.
Glaube wir sehen eher die 28 Euro oder im wordt case 22-24 Euro, statt die 50 Euro.
Evotec macht Anleger halt glücklich !!!
Vielleicht sind wir ja 2025 wieder bei 45 Euro :-)
mir gefällt der heutige kurs auch nicht,aber wo kein volumen/gegenwähr ist,ist eben die talfahrt vorprogrammiert.
die pakete die ich heute früh schon erwähnt habe, haben ihr ziel über den ganzen tag beharrlich weiter geführt.
nmm.
ihr habt ja aktien,ich besitze ko-schein,also bleibt mal locker.
nmm.
Was befürchtest Du, wie weit der Abverkauf geht? Heute beendet und die 37 hält oder noch eine Etage tiefer?
hsbc open-end tt152m
alledings habe ich den schon eine ganze weile.
gruß