Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.05.17 16:27 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.17 15:10 | von: odem | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 01.05.17 16:27 | von: odem | Leser gesamt: | 3.303 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.17 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 25.04.17 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung
War wohl ein Missverständnis...
Bei Deutschen bleibt's aber zum Glück nur beim Hupen.
Hunde die bellen, beißen nicht.
Also ich kratz mich dann immer mit dem Mittelfinger in der Schläfengegend.
Jeden Tag das gleiche. Ich komme an eine Rechts-vor-Links-Kreuzung und von rechts kommt ein Auto angeschlichen. Wenn es jetzt zügig über die Kreuzung fahren würde, da es Vorfahrt hat, könnte ich auch zügig weiterfahren. Aber nein - natürlich bleibt er stehen und winkt, dass er mir gerne die Vorfahrt überlassen würde. Dann stehen wir beide da, denn natürlich habe ich auch gehalten, als ich das Auto gesehen habe. Da ich dann eh schon stehe ,warte ich aus Prinzip so lange, bis er endlich die Kreuzung frei macht.
Immer das gleiche mit den Bios.
Wenn ich Vorfahrt habe dann fahre ich....
jemanden die Vorfahrt überlassen tut man wenn die Strasse zu eng ist und man z.B. links abbiegen möchte aber man sieht daß man keinen Platz hat....
aber das ist oft nicht der Fall und die bleiben trotzdem stehen und dann stehen beide erstmal da...tzz..tz...
naja...auch das muß ich nicht verstehen :P
Drücken wir ihr die Daumen, dass ihr dieses schwere Vorhaben gelingen möge!
Man kann Ihr nicht genug danken.
Ich finde, das sollen alle machen.
HuuuuP
Aber ich gebs ja zu: Manchmal hupe ich auch.
- wenn Otto mal wieder mutterseelenallein auf der linken Spur ins Wachkoma gefallen ist
- wenn Mustafa und Pablo mit Ihren Autos auf der Straße nebeneinander stehenbleiben und in aller Ruhe einen snacken, obwohl 50 andere Autos schon dahinter warten
- wenn Shkodran mir auf meiner Spur entgegenkommt weil er ins Handy glotzt
- wenn odem die Grünphase verpennt, weil er gerade nach seiner Lieblingsmusik sucht
und natürlich wenn ich geile Weiber sehe
einer nimmt einen die Vorfahrt und schon wird gehupt.
Einfach ruhig bleiben, entweder Bremsen oder den anderen Reinfahren
aber nicht Hupen, bringt nichts.
Und zur huperei ...habe festgestellt daß am WE die Leute anscheinend etwas entspannter sind da weniger gehupt wird ....
hmm...also ihr solltet echt weniger arbeiten...mehr euer Becken bewegen...dann wirds auch sozialer im Strassenverkehr ;)