Löschung
Hab ich was verpasst?
In der Mobil-Ansicht sehe ich hier (heute 0:34, 5:43, 7:36) gelöschte Beiträge
die in der PC-Ansicht nicht mehr auftauchen - ist das Arivas neuer heisser Sch...?
http://www.ariva.de/forum/...igsten-avatare-540991?page=35#jumppos891
Gleich ist es auf alle Fälle
(nur 3-4 Generationen weiter - also leicht vergessen)
Ich erinnere an das hier
Lügen und Meineide sind an der Tagesordnung...verfolgt werden nur mehr jenen, die unangenehm für den Mainstream sind..mal abgesehen , dass ich nicht weiß, warum es bei der Petri geht..und mir auch ziemlich wurscht ist
Denn in meinen Augen sind alle Politiker nur mehr eine Bagage
Strafrechtlich hat sie gegen einige EU Gesetze und DE Landesgesetze verstoßen..und zwar gegen sehr scharfe Gesetze.
Und?? was ist passiert? Nichts....und das gleicht einer Diktatur, keiner Demokratie , dass ich andere von der Gegenpartei verfolge und selber strafrechtlich keiner Verfolgung unterliege.
Wobei ich die Sache keinesfalls bewerten möchte, weil ich die näheren Umstände nicht mitbekommen habe. Aber ein Fall von 2014, der offenbar bis kurz vor die Bundsetagswahl hinausgeschoben wurde, das hat schon ein gewisses G'schmäckle.
Aber Digger, was hat das jetzt mit Merkels großem "Herzen" zu tun?
Da musst du ihr schon die paar (schwere) Vergehen gegen einige Gesetze nachsehen.
ein echter Drecksack.....
Ich wähle die Freien Demokraten. Nur beim Thema innere Sicherheit sind die blöd. Gerade vor einer Woche nachts in der S-Bahn einem jungen Mann davon abgehalten einen anderen zu verprügeln mti dem Argument "Alter ich meins nur gut mit dir, hier ist alles Videoüberwacht."
Jenseits dessen alles top und dann die erfolgreiche Kanzlerschaft von Merkel mit noch mehr Wirtschaftspolitik UND einem neuen Einwanderungsgesetz weiterführen.