netcents, die neue online zahlungsplattform
Hatte 1000 St. für 4,25 geordert und bei 2,99 1000 St. nachgekauft.
Zu früh-nachher ist man immer schlauer.
In jedem Fall halte ich die Netcents und hoffe auf eine zweite BCG-Story.
Mit der BCG hatte ich jüngst mit mittleren 4-stelligen bei 3 Transaktionen 3.000€ erzielt.
Angemeldet für die Netcoins habe ich mich-allerdings noch keine Freischaltung.
Was soll ich sagen.... statt einen STOP-Lost-VK-Limit gestern einzugeben, hatte ich ausversehen ein VK-Limit angeklickt als DHL klingelte in der Hektik ...und schwupp waren alle AKTIEN weg, da ich das Limit nat. sehr tief gesetzt hatte dank günstigem EK. 15000 Stück zu 1,98 weg ..... was ich nicht wollte )-:
Ihr könnt selber rechnen, was mir alleine heute entgangen ist ...abgesehen davon, dass ich jetzt wieder teuer aufbauen muss. Ich hatte einen Durchschnitts-EK um die 0,50 *heul*
Ich hab aber schon wieder welche im Korb und fange bei 0 an .
Dann wollen wir hoffen dass es bald weiter bergauf geht. Eine weitere BCG Story wäre natürlich der Wahnsinn.
Grüße
3773%, 78383%
Jeder der einen Lichtschalter bedienen kann, sollte das richtig einordnen können. Und mit ETWAS Skepsis würde man sich fragen, wenn die Zahlen so toll wären wieso keine Absolutzahlen genannt? Soll so Vertrauen geschaffen werden?!
Und wieso werden hier einige so persönlich auf etwas kritischere Kommentare wie von mir? Ich beleidigen ja nicht euren Hund sondern äußere meine Meinung. Wenn ihr von eurem Invest überzeugt seid gut ignoriert einfach. Und ja 15k für Marketing ist viel wenn du einen Friseurladen vermarkten willst. Die allermeisten Weihnachtsfeiern der Leute hier wird mehr kosten. Und ihr tut so als hätte NC weiterhin alle Zeit der Welt langsam und behutsam was aufzubauen, klar weil der Mark wartet, kann ja sonst keiner außer NC -.-
Siehe Amazon, Ebay usw.
Die Nachahmer stehen immer hinten an
NC ist der Erste
Schon komisch das die nicht genannt werden und nur von Steigerungen in Prozent gesprochen wird.
Absolute Zahlen wären hier wesentlich angebracht!
Das geht flotter als ihr annehmen könnt,wer von anfang an hier dabei der kann es bestätigen.
OMG Panell...Haste Angst vor 'ner Paketbombe gehabt???
Warum soll nicht eine andere Coin auch nicht soweit schaffen zb.Netcoin
ich habe jaa auch gewinne ausdem BC genommen und alles hier eingesetzt.
War zwischenzeitlich auch ne ziemliche Zitterpartie bei mir.
So wie es hier aussieht wollten Einige hier noch billiger einsteigen also zu 1,xx vor 2 Tagen und sind jetzt wohl stinkig, dass sie es nicht verpasst haben. :-)
wenn du aber nach dem einfachen Prinzip an der Börse gehst wo es heißt das der Kurs immer recht hat dann wurden diese wenig aussagekräftigen news dennoch positiv von der Masse der Anleger aufgenommen und natürlich sind absolute Zahlen eine klare Aussage aber mein Gott ihr wollt alle immer die bestmöglichen news und wenn die dann mal da sind rennt euch der Kurs davon, seid doch erstmal zufrieden mit dem was jetzt rauskam, immerhin ist die Verwässerung zum jetzigen Zeitpunkt beendet und netcents schiebt noch eine wenig aussagekräftige news hinterher vermutlich um den Kurs noch zusätzlich zu stabilisieren, ich weiß es nicht aber die Tendenz ist zumindest positiv und wegen der Masse an Tradern geht es hier eben von einem Extrem ins Andere. Die Erwartungen der Anleger sind sehr hoch weil man es auch gewohnt war an einigen Tagen sehr hohe prozentuale Steigerungen zu sehen.
EIN ALLEINSTELLUNGSMERKMAL in der Komplexität und der Abwicklung des Gesamtbusiness!!
Es ist wichtig zu verstehen, was die erfolgreiche Einführung der NC-Börse und die Akzeptanz des Coins für NetCents bedeutet. NetCents hat jetzt die Kontrolle über den gesamten Zahlungsvorgang und muss sich nicht auf dritte Datenverarbeitungsunternehmen oder andere Zwischenhändler verlassen, währenddessen zahlreiche Umsätzen aus den monatlichen Händler- und Transaktionsgebühren, aus dem Börsenhandel sowie aus den Devisengebühren erwirtschaftet werden!!!!
Mal ehrlich, was bewegt einem dazu dort auszusteigen ?
Dann kannst du auch noch die Haustür aushängen !
leichter kann man es den Shortern nicht machen.