Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.16 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt.
Zeitpunkt: 07.09.16 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt.
Die haben doch alle nen Knall.
Mit unseren Reisekosten resp. Urlaubsgeldern sollten wir keine Institutionen unterstützen die unserer politischen Kultur und unserer internationalen Außenwirkung schaden!
Durch die NPD- Unterwanderung im letzten Jahr wurde die AfD eigentlich zur AgD (Alternative gegen Deutschland)!
Denn diese Partei richtet sich gegen alles
was von uns und unseren Müttern und Väter an politischer Leitkultur
nach dem Zweiten Weltkrieg aufgebaut wurde.
Sie kämpften für ein offenes und prosperierendes Land,
beseelt für ein friedliches Miteinander aller Bürger und Bürgerinnen
in Deutschland, Europa und allen friedliebenden Mitmenschen dieser Welt,
unabhängig von deren Herkunft und Konfession.
erst recht nicht mehr nach Paris. In Brüssel arbeiten diese Demokraten und in Paris halten sie sich wohl zum masturbiert auf.
http://www.express.co.uk/news/world/707033/...-Velizy-Francois-Bayrou
Politiker masturbiert in Baumarkt
Politiker Robert Rochefort sorgte in Frankreich für einen handfesten Skandal. Der Abgeordnete des Europaparlamentes wurde masturbierend in einem Baumarkt erwischt. Besonders brisant: In seiner Nähe sollen sich ein 14- und ein 17-jähriges Mädchen aufgehalten haben.
- wenn ich nur in Geschäften kaufe, die sich durch Beflaggung oder Transparente deutlich von Nazis distanzieren (Hier sollte rasch eine spezifische Willkommenskultur entwickelt werden)?
Solange es keine Kennzeichnungspflicht für Nazis gibt, muss man sich eben durchfragen.
Friedenstaube = ich bin ein Guter (Grüner/SED)
Vereinfacht die Suche nach einem Hotel /Pension
gebt den Leuten da Oben genug Arbeit bzw. einen Job mit einen Einkommen von dem Sie leben können.-----dann würden Sie wohl auch normal wählen......mir gefällts dort trotzdem!!!
"Frauen können besser mit Veränderungen umgehen."
http://www.n-tv.de/politik/...fig-rechts-waehlen-article18570776.html