Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 09.10.15 08:39 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.15 21:17 | von: Milchbauer | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 09.10.15 08:39 | von: AktienBaby | Leser gesamt: | 4.248 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.15 22:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID bzw. Nachfolge-ID gesperrter Vorgänger-ID
Zeitpunkt: 08.10.15 22:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID bzw. Nachfolge-ID gesperrter Vorgänger-ID
Wer kentert, retten und wieder zurück schiffen Richtung Türkei!
Wer ankommt in Lesbos oder Kos oder wo auch immer -
wie jetzt in das große Schiff und nicht Richtung Athen (wie bisher) -
sonder zurück auf das Festland Türkei!
So und nur so geht es.
Diese Botschaft geht innerhalb kurzer Zeit auf jedes Smartphone und keiner kommt mehr !
So einfach ist das, wenn man Gehirn hat. (und Schmalz)
Wenn das nicht gemacht wird, kämpft Europa in wenigen Jahren ums Überleben. Und das meine ich auch so. Kampf vor jeder Haustür!
Der Islam wollte schon immer die Weltherrschaft!
Und den Westen hassen die sowieso. Doppelt gut für die.
Wohnungen, Krankenkasse und auch noch gutes Geld (auch ohne Arbeit)
und gleichzeitig den Westen noch zerstören.
Und die naiven Deutschen glauben immer noch alle Menschen wären gleich.
Wenn man dagegen diese Sonntagsinterviews im ZDF sieht "Zur Sache, xyz", wo der Interviewer nur als Stichwortgeber dient, damit sich der zu Interviewende perfekt darstellen kann, da liegen schon Welten dazwischen.
Wissend um die angespannte Lage und ihre sinkenden Sympathiewerte sich in selbstsicherer Pose vor die Kamera zu setzen und unbeirrbar seine Position zu verteidigen - das verlangt schon Respekt.
Allerdings ist dieser Respekt fragwürdig. Ihre Einstellung erinnerte mich ein bißchen an die eines übermütigen jungen Möchtegernmachos, der vor seinen Freunden prahlt er könne den Rhein an der Stelle der stärksten Strömung durchschwimmen und der alle Warnungen und Gefahren mit dem Hinweis "ich schaffe das schon" ignoriert.
Alle Hinweise auf Probleme mit den Flüchtlingen hat Merkel nicht als Probleme gesehen sondern als Herausforderung, die es gilt zu lösen.
"...wie hier anderen Usern Hetze unterstellt wird.
Und nein, liebe Linke hier, die Schattenseiten dieser
Völkerwanderung (mal wertfrei ausgedrückt) gehören auch hier her.
In ein paar Wochen werden Epidemien, z.B. Grippe, Masern etc. in den
Zeltlagern eh in allen Gazetten stehen. "
Wenns nich so traurig wär...
Nö, keine Hetze...ein unumstößlicher Fakt, den Marek prognostiziert .
Die bösen Ausländer schleppen ne Grippe ins gesegnete Vaterland.
Gutgütiger, steh uns bei.
Es gibt halt zwei Möglichkeiten.
Entweder man stellt sich den Problemen und versucht sie mit viel Einsatz zu lösen, oder man sitzt im Sessel vorm Fernseher oder vor Ariva , schlägt die Hände vors Gesicht und murmelt ständig als Mantra "Ist das alles schrecklich", hofft insgeheim, dass die schlimmsten Befürchtungen wahr werden, damit man hinterher prahlen kann "Hab ichs euch nicht gesagt?".