Löschung
Aber ich versteh trotzdem nicht,wenn du dir selbst Grüne Sternchen gegeben hast mit den verschiedenen IDs, warum dann nicht dafür sorgen konntest das eine von ARIVA gesperrt wird.
Was heißt denn "aktive Namen". Entweder gibts mehrere IDs oder nicht, das mußt du doch wissen,wer sonst ?
Bestell schöne Grüße an all diejenigen,die sich hier nicht an die Anmeldeprozedur halten, auch wenn sie mangelhaft ist.
Du hast dich hier mehrfach beschwert,wenn dich immer wieder neue Doppel und Nachfolge ID's angemacht haben,aber wenn diese Verhaltensweisen von Personen kommen,die dir genehm sind,dann ist das nicht so schlimm und du tolerierst das zumindest.
Ein sehr konsequentes Verhalten.
und was ich toleriere oder nicht, ist wohl auch meine Sache!
oder eben: geht das auch gegen irgendwelche Gesetze von Dir oder Ariva?
lach, bleib auch Du bei Deinem sehr konsequenten Verhalten.
ich habe keine Möglichkeit jetzt fest zustellen, ob noch frühere Namen aktiv sind, ob es noch welche gibt und schon gar nicht wie die sind!
Soweit ich mich erinnre, habe ich auch nie eigene Postings bewertet, eben weil ich fast nie, aber wenn ist es länger als 3 jahre her , mit mehr als einem Namen aktiv war.
Aso dieser tobirave.ist mir dann über den Weggelaufen, als ich in den Mails die damalige Eröffnungsmail von ariva suchte, zum Namen von Bankdirektor.
Muss auch gestehen, dass ich beide Passwörter nicht kenne, die habe ich so durch automatische Funktion festgesetzt, werden also automatsich eingesetzt.
Wenn ich nun mal ein anderes Gerät habe, oder mal vieles gelöscht habe, bzw. irgenwie so..dann könnt wohl auch das Passwort weg sein und ich weiss es dann nicht mehr.
Es gibt so Kombinationen die ich häufiger verwende die würde ich dann versuchen , und oft ist das dann eine von diesen Kombinatoinen.
Also ich bin reinen Gewissens, weil ich eben seit min 3 jahren nie gleichzeitig Kenntnise hatte von mehreren Namen inkl. Passwörtern und schon gar nicht genutzt hatte, glaube ist eher schon 5 oder 8 jahre her? Weiss gar nicht wie lange ich hier bin und wie lange die Zeit mit dem "Reab" (plus Zahl) dauerte.
Nur in der zeit legte ich absichtlich mehrere IDs gleichzeitig an.
Um nichts anderes geht es.
:-)
Komischerweise passiert das immer nur denen,die generell schon ein Problem mit der Moderation haben.
Aber ich muß noch mal nach fragen.
Die IDs Tobirave und Bankdirektor hast du doch gleichzeitig benutzt, unmittelbar vor der angemeldeten ID Bankdirektor war es die berühmte "gate4share".
Und noch im Mai wurdest du doch zweimal moderiert als Tobirave,weil du zwei weitere IDs angemeldet hattest (siehe dein Profil).
Also da trügt dich offensichtlich deine Erinnerung.
Alles klar?? :-))
das ändert nichts an meiner Meinung zu Alitsche! basta!
und nun weiter im Sandkasten........
Es kann doch sein, dass es noch IDs gibt, die ich mal 2009, oder 2007 angemdlet habe, obwohl man es nicht durfte und deren Passwort und wohl auch ID , den Namen , ich nicht kenne.
Das ich damals , als der Mod reab(+Zahl) doch mehrere IDs auf Vorrat halten wollte, war zwar nicht regelgerecht, sah es für mich als berechtigt an.
Entweder sind hier eingie beschräntk dir mir immer wieder etwas unterstellen,was ic hlängst in Abrede stellte, oder die machen das absichtlich.
Und was hat meine ID jetzt damit zu tun, ob es hier undemokratische Löschungen anderer meinungen gibt.
Also Joker67, finden hier, soweit du es weisst, oder evtl selber gemacht hast, Löschungen von Postings stattt, die entgegen der Meinung sind, des jeweiligen Löschers?
warum hat einer ein rotes abzeichen
und die anderen nicht
warum?
wie hoch steht der märdyrer - index?
"Also Joker67, finden hier, soweit du es weisst, oder evtl selber gemacht hast, Löschungen von Postings stattt, die entgegen der Meinung sind, des jeweiligen Löschers?"
Das stimmt doch einfach nicht. Du hast gleichzeitig als Tobirave und Bankdirektor gepostet.
Deine letzten (?) beiden zusätzlichen IDs: Anlage-Spekulation und langfrisstigeanlage hast du im Mai angemeldet
http://www.ariva.de/profil/langfrisstigeanlage
In dem einen Thread postest du dann auch noch als Tobirave im Anschluß an ein früheres Posting als "gate4share".
Also das ist doch nicht nur ein Verstoß gegen Forumsregeln, das ist doch auch ein ziemlich merkwürdiges Verhalten oder nicht ?
http://www.ariva.de/forum/...kenversichert-437802?page=7#jump19812187