WDI Forum für Verantwortungsbewusste
Die US Banken Goldman Sachs, MS, BoA fungieren hierbei als Prime Broker um die Aktien zur Leihe zu vermitteln.
Ich tippe auf Übernahme in einigen Monaten.
Gewinner: Hedgefonds, Käufer von WDI
Verlierer: Aktionäre
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.22 16:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.12.22 16:39
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.23 09:18
Zeitpunkt: 05.01.23 09:18
Treuhänder 2 hat einen Großteil des Geldes veruntreut in Zusammenarbeit mit den philippinischen Bankmitarbeiter.
Durch seine Kontakte in die Kryptoszene kann er große Geldmengen sehr leicht verschwinden lassen.
Marsalek war entweder Mitwisser oder wurde aufgrund Fahrlässigkeit beurlaubt.
Auch die zehn Niederlassungen in Asien würden mich interessieren. Die Adressen gibt es zweifellos, aber sind dort tatsächlich auch größere Büros? Erinnert mich etwas an die potemkinschen Dörfer.
Wir haben vereinbart, einen neuen thread für das Thema aufzumachen.
Diesen habe ich unter dem Titel " Hilfe für Wirecard - Aktionäre soeben eröffnet."
Dringend gesucht wird eine Plattform, die einen Informationsaustausch auch professionell zulässt.
Treuhänder 2 hat sicher vom Treuhänder 1 auch gefälschte Dokumente über Kontowechsel und so erhalten. Da würde ich 1000 darauf wetten!
Ah so ... Grundschule nicht aufgepaßt Herr Oberlehrer und Oberwendehals
Ich erkläre es Dir. So lange der Umsatz wächst, müssen die Salden auf dem Treuhandkonto auch wachsen, schnelles Wachstum schneller Saldenanstieg, langsameres Wachstum langsamerer Saldenanstieg. Ok ? Verstanden?
So, und nun lösch mich wieder
Menschen welche zu früh nach gekauft haben.. in der Hoffnung das alles nicht so schlimm ist und sie billig aktien kaufen können, kenn ich auch einen der bei 40 schon gekauft hat
Ich bezweifel das Banken und Hegdes hier gross einsteigen, vllt mit eine Zocker Posi,
solang es keine Klarheit gibt, was die Bilanz angeht werden die sich sehr zurück halten
die denken nach und handeln nicht aus Emotionen wie privatanleger
Ich bin mittlerweile überzeugt, das Geld war nie da...
Jeder der da noch die Hoffnung hat, dass da Wirecard nicht drin steckt, würde ich raten logisch nachzudenken.
Nachdem jetzt auch die Amis eine Aktionärsklage vorbereiten, schaut es nicht gut aus.
Ich hoffe es wird etwas mehr Wahrheit durch Aufklärung kommen und ich hoffe, dass wieder mehr Fairness herrscht im Umgang miteinander.
https://www.aktiencheck.de/news/...e_um_17_00_Uhr_geht_s_los-11479600
Man muss schon ziemlich naiv sein, um dem Pusherblättchen Glauben zu schenken.
DER "early-bird-Vorteil" der Lacher schlechthin.
Es steht doch noch gar nicht fest, was die Banken tun werden.