Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.04.15 07:19 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.15 14:49 | von: finale | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 08.04.15 07:19 | von: finale | Leser gesamt: | 3.099 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.15 08:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Ausländerhetze und unangemessene Verallgemeinerung. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 27.12.14 an.
Zeitpunkt: 08.04.15 08:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Ausländerhetze und unangemessene Verallgemeinerung. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 27.12.14 an.
Nur in Hannover?
Da war ich aber noch nie....
Apropo : Weibsbilder : die haben sehr wohl welche mitgebracht. Bei uns inne Nachbarstadt fahrn se middem neuen Babybugggy umanand.
Da war ich aber noch nie....
Apropo : Weibsbilder : die haben sehr wohl welche mitgebracht. Bei uns inne Nachbarstadt fahrn se middem neuen Babybugggy umanand.
lästern?
Bin von Bayern nach Kölsch-, pardon Köln, gefahren und war schockiert!
Sogar in Berlin(Spandau) gibt´s richtiges Bier!!
Bin von Bayern nach Kölsch-, pardon Köln, gefahren und war schockiert!
Sogar in Berlin(Spandau) gibt´s richtiges Bier!!
gar nicht schlimm ist, wie ich finde. Ein bischen Werbung für Hannover. http://www.hannover.de/Tourismus/Besucher-Service/...%C3%BChling-2015
Sie bekommen doch (als sehr gut Ausgebildete!) gleich lukrative, gutbezahlte Jobs in Vollzeit bei uns, steigern damit unser Bruttosozialprodukt enorm, zahlen damit massig in die dtsch. Sozialkassen ein, bereichern unser kulturelles Leben ungemein und ... und ... und ...
DESHALB mag, WELCOME !!!
DESHALB mag, WELCOME !!!
da versteht unser strenger Boardsheriff kein Pardon.
Auch mundartliche Satire ist ganz streng verboten.
Ich hab da meine Zweifel, ob der Melder überhaupt verstanden hat, worum es ging.
Auch mundartliche Satire ist ganz streng verboten.
Ich hab da meine Zweifel, ob der Melder überhaupt verstanden hat, worum es ging.