DAX trade
Meine Verluste verkleinern sich.
Hoffentlich macht Mr. Draghi keinen Quatsch gleich
Teuerungsrate in den USA ist 10% in den EU sowieso. Die amtliche Statistiken sind frei erfunden und sollte man sie nicht ernst nehmen. Die Inflationrate beträgt mindestens 10%. Wir werden eine böse überraschung erleben. Die gute Beispiele sind Argentinien, Venezuela, Türkei etc.
Fakten: in Frankreich, Italien etc. ist teuerungsrate über 20%. Es wird zwar versteckt über gefälschten Daten, aber Fakten sind jedem Bürger längst bekannt. Westen stecjt in eine tiefe Krise seit jahrhunderten. Ein Crash kommt wie das amen in der kirche. Deep State wird es ermöglichen weil ein Clown wie trump muss aus dem Amt weg.
DAX sehe ich bis ende des Jahres unter 11 tsd punkte, US-Märkte sollen meiner meinung nach um 10% fallen und sogar das ist wäre aus meiner sicht eine extreme marktbewertung. FED kontrliert manipulationen, aber auf dauer werden wir alle verlieren und die Staaten pleite gehen. Was schützt dagegen wissen wir alle,
da sollte man doch lieber, wie wir es tun, gleich auf Verdienst setzen und sich auf dem Weg zur Bank freuen :)
zur Not gibt es ja die Kästchen :)