Ariad Pharma on the Top
Seite 77 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.316.383 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 303 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 373 > |
und ich sitze auch im arbeitsz. :)
und bier trinke ich schon seit 2 srunden :)
ich bleibe drin und gehe evtl vor usa eröffnung kurz mal raus ...
dafür haste mich mit deinem Oramed heute leicht ins minus gedrückt...so ist das universum wieder im gleichgewicht hehe
Für mich sieht die lage ganz gut aus, da offensichtlich viele ihre aktien (noch) halten ( sonst wären wir heute schon bei 7.xx ).
schaut euch den chart der letzte monate an ,anstieg bischen runter seitwerts anstieg usw ....
bei Pfizer, die haben heute ihre Q4 Zahlen von 2013 bekannt gegeben. Denke nicht das da noch was kommt am Freitag. Ist doch auch blos von der kleinen Schl...e sierra public gemacht worden.
Die hat hier schön gepuscht und nen noch schöneren Gewinn eingefahren, denke ich. Sie weiss halt das wir Deutschen immer wieder drauf reinfallen.
ich glaube nicht das pfizer da was meldet, trotzdem denke ich das über das We was kommt...sind ja mittlerweile fast alle großen im gespräch...einer muss es ja werden :-))
usernamen ändern? im Profil geht das nicht. Bitte um Hilfe, weil der aktuelle is ja mal echt fürn allerwertesten...