Ariad Pharma on the Top
Seite 56 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.312.659 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 409 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 373 > |
Kennst du denn News ?
Ich warte jetzt auf Infos von Heron.
Das Ariad, dass von den Gerüchten profitiert nicht dementiert ist logisch, ich würde auch zusehen wie der Kurs steigt. Aber was ist mit Pfizer/Eli Lilly/GlaxoSmithKline/Shire? Von deren Seite ein Dementi zu erwarten?
Wurde bei diesen Firmen schon angefragt? Jemanden etwas bekannt von us boards evtl?
http://www.ariva.de/forum/Ariad-Pharmaceuticals-Neu-493216
Information
Mitgl. seit, Sterne 08.04.10, 17.208
Postings 7.602 (49% Talk)
Sorry, ist zwar nicht die englische Art, aber stellt ja von mir auch ältere Postings ein.
Master wird es dir heut Danken.
Vielleicht denkst du mal nach.
Wahrscheinlich hast du dieses Forum nur mit dem Talk verwechselt.
Kann passieren.
Glaub ich aber nicht, weil bei dir ist es ein bewußtes Stören.
Diese Woche müssten neue SEC Fillings bekannt gemacht werden.
Habe bezüglich den Fristen der Fillings nichts gefunden, wann müssen sie eingerreicht werden?
Beispiel: Montag stockt ein Hedge Fond von 9% --> 13% auf. Wann muss Ariad der Sec das spätestens Mitteilen ohne sich strafbar zu machen?
Wer ist denn für den Müll des heutigen Vormittag verantwortlich.
Wenn du lesen möchtest, dann nimm dir doch ein spannendes Buch, anstelle solch vulgäre Post's hier zu schreiben.
Bei ROK macht er das ja auch gern.
Meldelisten lesen, und dann Unruhe stifften.
Diese Frührentner
ich war halt nur erschrocken wie früh es los geht diesmal...
So morgens um Vier " Servucs Frühaufsteher" :-))
Nicht ein Posting über Ariad.
Nur...
Schau in den Nachbarthread.
Da stehen Infos.
Das Pre Markt geposte, was ist das für eine Info.
Er wird hier so angehimmelt, dabei ist die letzten 48 h nicht ein Posting zu lesen gewesen.
Ich bereue es das Masterbroker dich wieder von der Leine gelassen hat, ohne dich wars es viel angenehmer.