Ariad Pharma on the Top
Seite 50 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.312.528 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 278 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 373 > |
Auch als Shorty würde ich mir langsam gedanken. Gestern war der Markt Tie rot--
Wo laufen wir hin wenn Kein Feitag ist und die Marktbedingungen Grün sind?
Kein Big Player kauft Vor - noch Nachbörslich ein. Mann will die Zcoker drausen halten.
Sage für nächste Woche Zweistellige Kurse vorraus und das ganz ohne Glaskugel.
Mit oder ohne Buyout wird der Kurs dort hin laufen wo Sie hergekommen sind.
Date|Symbol|ShortVolume|ShortExemptVolume|TotalVolume|Market
..
..
20140124|ARIA|23591793|2700|56037936|Q
..
..
Quelle :
http://regsho.finra.org/FNSQshvol20140124.txt
blickt da jmd durch, ich meine den unterschied zu #1232 ?
Date|Symbol|ShortVolume|ShortExemptVolume|TotalVolume|Market
20140124|ARIA|4222095|0|8967359|N
Quelle :
http://regsho.finra.org/FNYXshvol20140124.txt
das ganze zu finden unter :
http://regsho.finra.org/regsho-Index.html
siehe
Gerüchte sollte jeder für das halten, was es sind: Gerüchte..... Bereits Ende Oktober 2013 hat es eine ähnliche Meldung gegeben, worauf der Kurs der Ariad Aktie nach oben ging. Eine mir bekannte Person aus der Pharmabranche mit Fokkus auf Behandlung von Patienten mit Leukämie hat sich ebenfalls irritiert gezeigt, als die ersten Meldungen dazu im Umlauf waren.Welches Interesse Pfizer an Ariad haben könnte, erschließt sich mir noch nicht ganz. Mit Bosulif hat Pfitzer bereits ein Medikament zur Behandlung der CML in der further-line Therapie auf dem Markt. (In Germany nur als Direktimport erhältlich, da Pfizer mit dem zu verhandelnden Verkaufspreis für das Medikament in Deutschland nicht einverstanden war...). Möglicherweise könnte Iclusig eine Egänzung sein. Bei der Ungewissheit um Ariad ist alles möglich.Ich werde in jedem Fall die Story im Auge behalten....
es stellt sich die frage, ob es sich um eine person aus dem management, oder labor/herstellung/controlling etc. handelt. jemandem der in einem management-fernen bereich arbeitet traue ich nicht zu, unternehmenspolitische entscheidungen und/oder vorhaben analytisch korrekt zu beurteilen. des weiterin hat ariad nicht nur dieses eine medi, sondern andere lebenswichtige in der (fortgeschrittenen) pipe, die mitbewerber evtl. sehr interessieren.
Zu der mir bekannten Person: es ist nicht der Pharmavertreter von nebenan..., Ich kann gut zwischen den Zeilen lesen, auch wenn klar ist das ich nicht erwarten kann, Insiderinformationen zu erhalten.... .
VanZant, damit beantworten sie ihr Geschriebenes zu ihrer bekannten Person aus der Pharmabranche eigentlich schon von selbst !
Nichts für ungut, aber mir persönlich sind Leute immer suspect, die hier Meinungen unter die Leute bringen unter den Motto....."eine mir bekannte Person meint"
Ist genauso zweifelhaft und unseriös wie die Aussagen dieser ominösen Blogerin Sierra !!
Jeder ist doch für sein Geld selbst verantwortlich.....wer an die Chancen von Ariad glaubt,
die bestehenden Fakten kennt, ist entweder schon investiert oder wird es demnächst tun !
Jene die ihre Anlagestrategie auf Meinungen von "eine mir bekannte Person" stützen,
werden entweder gar nicht investieren oder vielleicht erst wenn der Wert bei 15, 20 Dollar notiert.
Wie schon gesagt, nichts für ungut