Ariad Pharma on the Top
Seite 326 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:57 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.447.805 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 324 | 325 | | 327 | 328 | ... 373 > |
Ariad kommt langsam voran, auch wenn es die Kleinen Märkte sind, Japan wird bestimmt auch nicht mehr allzulange dauern.
Nooooooooooooooorden.
Alles nur Wunschdenken.
Wacht auf, und Denkt reallistisch.
Ariad braucht noch Zeit, und Vertrauen muß wieder geschaffen werden.
Umsonst ist der Insti-Anteil nicht auf unter 60% gefallen.
So, das war ein kurzes Statement von mir.
Sicherlich hab ich damit einige wieder verärgert, aber so ist nun mal die Lage.
Gruß
Heron
Hab niemanden gefunden, der mir das finanziert.
Nur zur Info, es gibt 2 Angaben, die schon zu Aussagen geführt haben der Insti Anteil sei von 87% auf 58% gefallen.
Manche Quellen geben nur den reinen Insti Anteil an, wie z.B.
Nasdaq/ARIA/Ownership Summary, dort aktuell 58.80%
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/ownership-summary
Yahoo gibt unter /ARIA/ Major Holders die
Institutional --->& Mutual Fund Owners an! aktuell immernoch 87%
http://finance.yahoo.com/q/mh?s=ARIA+Major+Holders
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/institutional-holdings
Bei den letzten Zahlen gabs immer heftig auf die Mütze, am Vortag von Q1 -4.8%.
Das Gap bei $5.64 wurde auch noch nicht geschlossen...
Anscheinend haben viele Anleger Vertrauen in die Zahlen Morgen, oder nach der
Mittagspause gehts erst Richtung Süden.
na dann mal das Beste offen, sonst gehts halt morgen steil Bergab :(
Hier nochmal der CS Bericht..
The note can be found in Credit Suisse's "Global Biotechnology - Q2 Earnings Preview" dated July 18.
ARIA (TP$8, Neutral) – Call on August 6 at 8:30am EST: The primary metric for
ARIA is its top-line sales. We forecast US Iclusig sales of $15.9M (up from $8.0M in
Q1) vs consensus of $11.1M. The primary focus will be (1) Iclusig re-launch in the US
(topline number, patients on drug, line of therapy), (2) plans on restarting trials and
additional trials now that partial clinical hold was lifted; (3) plans to move to flat pricing
across doses; (4) progress on EU roll-out, including the Pharmacovigilance Risk
Assessment Committee (PRAC) delay that was recently announced. We forecast Q2
GAAP EPS of ($0.26) and revenue of $16.0M vs. consensus of ($0.29) and $13.7M.
,wie man am Chart schön erkennen kann.
- RSI: Der RSi kann ruhig noch etwas steigen. Da ist Luft! Demnach wird der RSI einem Anstieg nicht im Wege stehen.
- Das Bollinger Band: Der Kurs ist knapp unter dem Bollinger Band gewesen. Ab heute wieder drüber. Wenn ein Kurs nur sehr kurz (1-3 Tage) unter dem mittleren Bollinger Band, zeigt das, dass der Kurs zumeist zukünftig erstmal im oberen Bollinger Band bleibt. In unserem Falle also bis 6,40$ Luft. Demnach wird das Bollinger Band einem Anstieg nicht im Wege stehen.
- Hammersymbol: Gestern gab es einen Candlestick Hammer. Das deutet auf steigende Kurse hin.
- Volumen: Das Volumen ist eher gering. Das deutet nicht auf einen Abverkauf hin. Dementsprechend scheint man generell keine schlechten Zahlen zu erwarten. Das Interesse scheint aber auch nicht bahnbrechend zu sein, denn man kauft auch nicht viel. Also scheint man auch nicht zu gute Ergebnisse zu erwarten. Ich deute diesen Punkt als neutral und demnach nicht negativ, was positiv ist.
- Der MACD: Die schwarze Kurve steuert auf die rote Kurve zu. Sie könnte nach oben an der roten Kurve abprallen. Demnach wird der MACD einem Anstieg nicht im Wege stehen.
Fazit: Aus der Hüfte geschossen... Es könnte gut werden. Charttechnisch sieht es zumindest mehr gut als schlecht aus! Zur Zeit verliert der Euro auch an Wert, was uns zusätzlich zu Gute kommt...
Ukraine Update: Der polnische Außenminister Sikorski hat Russland vor Krieg gewarnt und darauf hingewiesen, dass Russland bereit für den Einmarsch sei. Nach Angaben der Ukraine hat Putin mittlerweile 45.000 Soldaten und viel schweres Gerät an der Grenze zusammengezogen.
Quelle: Jandaya
Dann sollen sie sich doch alle gegenseitig wegbomben.
Ariad brauch ich meinen Einstand von 5,50€ und dann bin ich glücklich ;-)
Wednesday, August 6, 2014 8:30 a.m. ET
Webcast Presentation
http://investor.ariad.com/...Details&c=118422&eventID=5163922
Jedoch ist der Gesamtverlust etwas höher ausgefallen als erwartet mit $-0,30 /share
- Nettoproduktumsatz aus dem Verkauf von Iclusig 11,9 Millionen Dollar für das Quartal zum 30. Juni 2014
- Der Nettoverlust für das Quartal zum 30. Juni 2014 56,9 Millionen US-Dollar oder $ 0,30 pro Aktie, verglichen mit einem Nettoverlust von 69,0 Millionen Dollar oder 0,37 $ pro Aktie für den gleichen Zeitraum in 2013.
- Aufwendungen für Forschung und Entwicklung verringerten sich um 8,9 Mio. USD oder 22%, ab dem zweiten Quartal 2013 bis zum zweiten Quartal 2014
- Verwaltungsaufwendungen gesunken um 7,9 Mio. USD oder 19%, ab dem zweiten Quartal 2013 bis zum zweiten Quartal 2014
-bis zum 30. Juni 2014 mehr als 500 Iclusig Patienten in den USA