Ariad Pharma on the Top
Seite 161 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.461.778 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 692 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 373 > |
Sieht alles gut aus.
wenn man in der News ließt:
Die Branche ist derzeit stark in Bewegung: Viele große Konzerne suchen wegen auslaufender Patente und sinkender Gewinnmargen nach neuen Geschäftsfeldern oder Partnern. Aus diesem Grund kam es in den vergangenen Jahren immer wieder zu milliardenschweren Transaktionen.
------------------------
Denke zumindestens das es nicht ganz ausgeschlossen ist, wo gerade die Konkurrenz keine Medikamente in dem Bereich hat die Wirkung haben.
M & A ist in dieser Branche doch Tagesgeschäft, daher last die Ariad doch ihren Weg gehen.
Vertrieb und Umsatz steigern, dann paßt es schon.
If you add all positive fundamental pending news, you get an explosive combination. You can easily expect to see $10 tomorrow and even 200DMA this week.
Also Actavis takeover news of Forest Labs should positively support the whole sector.
So, it is very bad weather forecast for ARIA short investors if they wonder what the weather will be this week.
und werde es heute noch wieder einsammeln. damit das essengehen in
einem guten restaurant auch gewährleistet ist.
Wollte 6,37 eingeben und hab aus Versehen 3,37 getätigt
Wurden aber GOTT ZUM GLÜCK für 6,34 gebucht.
PUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Jetzt sauffe ich mir die Hacken dicht
Ich geh auch wieder rein, ob etwas tiefer oder höher ist egal.
wie schon in #3854 hat sich da oben ein Shooting Star gezeigt, was auf eine kleinere Trendumkehr deutet.
Die will ich halt mal aussitzen.
Bei 3000 -5000 macht jeder Cent schon einen kleinen Gewinn während 10 Cent schon jucken können und 50 cent richtig wehtun