Ariad Pharma on the Top
Seite 141 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:57 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.458.246 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 425 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 373 > |
Im Rahmen der EPIC-Studie (Evaluation of Ponatinib versus Imatinib in Chronic Myeloid Leukemia) wurde die Wirksamkeit von Ponatinib im Vergleich zu Imatinib bei bislang unbehandelten CML-Patienten, d. h. in der first line geprüft.[7] Am 18. Oktober 2013 gab Ariad Pharmaceuticals den vorzeitigen Abbruch dieser Studie bekannt, nachdem es zu einem gehäuften Auftreten von arteriellen Thrombosen bei mit Ponatinib behandelten Patienten gekommen war.[8] Das Unternehmen kündigte an, keine neuen Patienten in laufende klinische Studien einzuschließen, bis in Zusammenarbeit mit der FDA neue Dosierungsempfehlungen (evtl. 30 mg oder 15 mg statt 45 mg) und Sicherheitsmaßnahmen für die Anwendung, wie etwa gleichzeitige Antikoagulantiengabe, erarbeitet worden seien
2nd line ongoing
http://clinicaltrials.gov/ct2/show/...46836?term=ponatinib&rank=1
Jetzt gehen wir mal davon aus das die warten wie ein Anleger der eine Aktie kauft die dann 50% Fällt (da verkaufen ja auch viele nicht sondern warten einfach das es wieder besser läuft).
Und was für Ariad spricht, die Aktie ist trotz des massiven Shorten gestiegen in den 15 Tagen.
Das jetzt noch mehr Shorts kommen ist denke ich erstmal ausgeschlossen. Und die vielen Short die jetzt drin sind müssen ihre Position irgendwann schließen.
Freue mich schon auf eine gute Kursentwicklung... :-)
O.k. dann wäre das natürlich der Schlüssel für mehr Patienten...
es gab ja schon in den scientific papern die Aussage, dass die gleichzeitig Verabreichung mit den Std.- Medica Vorteile hätte, und das die geringere Dosierung die Nebenwirkungen verringert...
Da müssen se vorankommen!
jedoch weiß ich auch aus eigener Erfahrung wie zeitkritisch Forschung ist... da muss Druck gemacht werden, anonsten erledigt die "Konkurrenz" das.
da wären so Aussagen auf einer Konferenz wie: Wir sehen das Potential dass Inclusig bei 1st und 2nd line Patientien zum Einsatz kommt!
Oder die Nebenwirkungen kriegen wir auf diese Art und Weise in den Griff etc., da haben wir schon Erfahrungen mit...
Dafür sind solche Konferenzen ja da. Dann können die Blogger und A.F.s auch mal solche Dinge schreiben... Wollte damit den Fokus auch mal mehr auf das Wesentliche als auf Gerüchte lenken.
Ariad hat derzeit 8 Phase 2 Studien in der pipe,wo nach meiner meinung nach nur ein Laufen muss um ariad in den Himmel zu schiessen ;-).also darum finde ich ariad extream atraktiv.
Und jetzt kann man auch wieder die Gerüchteküche hoch spielen,warum ein eventuelles Interresse von Pfizer an Ariad bestehen könnte.;-)
müsst ihr euch auf folgender Seite registrieren:
Datiert vom 09.11.13.
Hat jemand zufällig das PDF noch? Hätte Interesse daran.
Auf der Homepage kann man sich nur noch die JPM conf. ziehen :(
hoffe ich mal...gestern gab es ja noch etwas Volumen und ich meine damit nicht meine Frisur