Ariad Pharma on the Top
Seite 136 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:57 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.457.523 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 245 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 373 > |
psssst das soll erstmal niemand merken, sonst wird das nüscht
Ich glaube nicht das es HAMMER News die Tage geben wird, aus dem Grund wäre ein einpendeln über 8,25 wünschenswert......sah vorhin eigentlich gut aus.....aber sofort wurde abverkauft......
Aber noch ist ja Zeit, aber es wird eben immer schwieriger.....
"""Tickers in diesem Artikel: ARIA
Was für ein Weg, um 2014! Weltuntergangsstimmung haben den Aktienmarkt mit einem etwa 1.000-Punkte-Rückgang des Dow Jones Industrial Average fiel.
#-ad_banner-# der Federal Reserve Wahl wieder seiner massiven Anleihekaufprogramm, Schwellenmarktschwäche und einige Indikatoren drehen nach unten sind einige der Täter des schweren Verkauf im ersten Monat des Jahres.
Während viele vermeintliche Börsenexperten und perma-Bären behaupten, dass der Verkaufs signalisiert viel mehr Kehrseite zu kommen, ich voll und ganz zustimmen. Dieser Verkauf ist nichts weiter als einfache Gewinnmitnahmen, nachdem die unglaubliche Hausse 2013.
Ein sehr praktischer Grund ist, dass die Investoren wollten verzögern zahlen Steuern auf ihre Kapitalerträge. Dies führte zu viele, um bis zum Jahr 2014 warten, um Gewinne mitzunehmen.
weiterer offensichtlicher Grund ist die Tatsache, dass die Märkte nie in einer geraden Linie für lange. Es ist immer zu verkaufen nach einem Umzug höher, und dieses Mal, dass der Verkauf dauerte länger, so war es immer schwerer.
Ich bin zuversichtlich, in den Aktienmarkt und denke, das Pullback ist eine gute Zeit, um Schnäppchen zu finden.
Während viele Aktien im Januar verkauft, ein paar entgegen dem Abwärtstrend. In der Tat befindet ich eine Aktie, die 8% im ersten Monat des Jahres gewonnen. Noch beeindruckender, stieg er über 350% zwischen den 31. Oktober niedrig und seine Ende Januar hoch.
Nach einer Reihe von Lücke Tiefen von negativen Nachrichten im Oktober verursacht, stürzte Aktien zu den $ 2-Gebiet im November vor stetig klettern höher auf fast 10 US-Dollar im Januar. Aktien sind seit zurück in die 7 $ Bereich, wo sie zu sein scheinen eine Basis, die eine große Einstiegsmodell machen Bildung gezogen.
Die Aktie Ich Referenzierung ist Ariad Pharmaceuticals (Nasdaq: ARIA ) . Das Unternehmen konzentriert sich auf die Suche nach Behandlungsmethoden für verschiedene Formen von Krebs.
Es war alle Systeme laufen für dieses erfolgreiche Unternehmen im letzten Herbst, da der Aktienpreis hit $ 23 in September. Bald nach dieser hoch, hob die FDA die bullish Fieber, indem ein Teil Halt auf neue Patientenrekrutierung für klinische Studien von Iclusig. Das Medikament zielt auf abnorme Tyrosinkinase in bestimmten Leukämien."""
Quelle:
http://www.investopedia.com/stock-analysis/...aspx?partner=nasdaq_rss
haben wohl einige auf einen rebound gehofft.
wenn die merken es wird nichts - könnte die ph rot werden.
nur meine meinung kein bash.
und zum letzten mal ich kaufe in usa - sammle also keinen deutschen werfer auf - wenn ich das richtig überflogen habe was hier geschrieben wurde.
Zweitens ... ist nur meine Meinung kein bash - na was denn sonnst!
Drittens ist es leider nicht so gekommen wie von Neo am letzten Freitag prognostiziertet
Viertens gehen wir gegen Norden
LG Tom