Ariad Pharma on the Top
Seite 128 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:57 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.455.054 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 340 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 373 > |
Oder muss man verkaufen und es kann sein dass der Zug plötzlich abgefahren ist?
Oder muss man eine verkaufsorder einstellen?
Hier denke ich wird jetzt auch net mehr viel laufen naja ist ja Fr
Ich verstehe gar nicht so richtig, warum ihr hier die ganze Zeit immer noch von buy-out redet. Klar kann das immer noch kommen und fundamental ist es um ariad auch nicht so schlecht bestellt, aber der kursverlauf ist doch immer der gleiche. es kommt eine news, der Kurs schnellt in die höhe und danach agieren die shorties wieder. Iclusig ist offensichtlich ein gutes Medikament, allerdings gibt es ähnliche Präparate bereits. Der überhöhte "kauf"-kurs von 20$ scheint mir immer noch einfach zu hoch und diese serria ist der größte Witz.
Ariad ist und bleibt aktuell ein reines Zockerpapier ... das sieht man deutlich an dem kursverlauf heute und dem Abschlag seit 21 Uhr ... power hour ... haha. Hier ist richtig viel silly german money drin, und mit den Zahlen gehts nochmal ordentlich runter, weil die einfach katastrophal sein werden, auch wenn davon schon einiges im aktuellen Kurs eingepreist ist.
Ich beobachte Ariad weiter und das Papier ist richtig gut für lecker Tageszocks. Aktuell ist da einfach nicht mehr drin ...
Ohne News gehts hier wieder auf den Ausgangspunkt ...