Ariad Pharma on the Top
Seite 121 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.453.511 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 373 > |
Was wenn der bei Zeiten den heißen Draht hatte zu jemanden und somit genau weiß das eine Übernahme geplant ist. Er deckt sich zu kleinen Kursen ein und macht eine gute
Quote bei der Übernahme.
??? SPANNUNG PUR ???
Kleiner Unterschied, aber trotzdem interessante News, vor allem für morgen... ;-)
Am besten ist ne Seite die gleich umrechnet, ich Schau zb immer auf onvista.da wird der us Kurs in Euro angezeigt.
Erstmal beobachten, kursübertreibungen in Deutschland werden meist wieder zum us- start ausgeglichen.
Wenns im premarkt stark hochgeht, mußte sehen ....
Ne richtige Regel gibts wohl nicht.
Schon erstaunlich, was diese beiden mit ähnlichen Stocks in der Vergangenheit schon "veranstaltet" haben. Vor allem die Geschichte mit ImClone Systems liest sich seeehr interessant (man achte auf den Namen des späteren Käufers)... ;-)
http://seekingalpha.com/article/...iotech-activist-wins-by-carl-icahn
Sehr schön so eine Prs. wie der Icahn bringt auf jeden Fall erhöhtes Interesse und Phantasie zurück in den Wert. V.a. könnte es das short Engagement etwas eingrenzen.
O.k. dann hat Sarissa seit Oktober 6.2%, ev. wurde ja bisweilen noch mehr aufgestockt um die Einflussnahme auszuweiten. Mal schauen was der Kurs heute macht.
Auf einen grünen Wochenausklang...
So for those that are new or want to know what is going on with ARIA, I'm going to tell you.
ARIA's drug Ponatinib is essentially a best in class drug to treat CML and GIST once they get the kinks worked out. Big Pharma knows this and is why ARIA was trading above $20/share in 2013. People were expecting a buyout for much higher than $20.
Then the FDA sideswiped ARIA and the stock was crushed. And eventhough the FDA reversed their decision the stock remains deeply oversold. Sarissa Capital and other smart funds bought millions of shares under $7 share because they know the value of Ponatinib. As does LLY which is why LLY approached CEO Harvey Berger to see if he would take $20/share for the company. Now the thing is Harvey knows ARIA is worth atleast $30-$40 share and he wants to keep his job so he effectively told them to up their offer by alot! Which they did not do.
In steps Denner with Sarissa. He and the other new fund owners who hold tens of millions of shares, see a guaranteed 400% profit based on LLY's offer and are now going to do the Carl Icahn method of forcing that sale! To do that they need board seats which they are getting now.
So what does this all mean?
It means Denner is going to take atleast 2 board seats and probably more by joining forces with other hedgefunds (if he needs to) and then within days to weeks this company will be sold to the highest bidder which is anywhere from $15-$30 but probably just over $20.
If this helped you, you're welcome and good luck! Less
und wirst für die berg- und talfahrt die letzten wochen
gut belohnt.
ich kann mir das geschriebene da auch gut vorstellen.
die kasse wird klingeln.... auch bei 35 shares.... hahaha
- Pipeline
- research know how
- Patente
- Steuervorteile
etc...
mal schauen wie lange der Wert auf diesem Nivieu gehalten werden kann.
Uns allein ein Share von mind. 20€. 20$ nur wenn der Eur weniger wert ist als der US Döner
What is the earliest time these new board members shall take their place? I understood June, or am i wrong?
aber das hier ist besser als jede Intimrasur....
na dann heute noch etwas nachlegen und demnächst dann eine Luxusküche und eine glückliche Frau.....das leben kann so bunt sein
hihi
könnte mir gut vorstellen das wir die 8,50 heute knacken und auch halten können. Ist ja nicht mehr so weit bis dahin :)
wenn die Amis den Kurs nicht auf den SK von gestern zurück holen und es weiter gen Norden geht haben wir ein Gap oder? Pre und After zählen hier ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ist das dann ein Runaway Gap oder eines das wieder geschlossen werden muss/sollte?
Jetzt halt ich auch Kurse oder ein Buy Out über 25 -30$ für möglich.
Auch als Shorty würde ich jetzt nicht ruhig schlafen. Da habe ich einen Gegner der mit Kapital Schlagkraft ausgerüstet ist.
Time (ET) Pre-Market
PricePre-Market§
Share Volume
06:20§ $ 7.69 High 200
06:17§ $ 7.69 200
06:17§ $ 7.69 200
06:05§ $ 7.68 Low 900
06:04§ $ 7.68 1,000
06:04§ $ 7.68 100