Ariad Pharma on the Top
Seite 117 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.451.986 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 487 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 373 > |
Warum ist Herr Feuerstein und Co so beschaeftigt den Kurs runterzuziehen? Wollen sie meine zweitausend Aktien haben? Echt?
Sierra ist doch entertainment und nicht nachrichten-kanal oder?
(Sorry wegen mein Deutsch, ist nicht mein Muttersprache)
das Orderbuch in Realtime einzusehen? Wäre wirklich sehr hilfreich.
Oder ist das nur den Profis (Banken usw. ) vorenthalten?
Soll irgendwie als App möglich sein?
Danke im Vorraus!
Wenn ich nen US-Broker hätte...
würde ich mir ein paar Stücke zu 15,25 $ kaufen :)
ARIA Stifel:Has Potential to Slowly Gain Share in Earlier Lines of Therapy for CML,Approach $500M in U.S.S By 2018 pic.twitter.com/5Tj0kdhQAN
http://finance.yahoo.com/q/is?s=ARIA
Am 24.02. kommen die Zahlen.
Was an Umsatz 2014 generiert wird, steht in den Sternen.
Alles andere sind Spekulationen und Gerüchte.
Also ich denke mitlerweile das Kein BUY OUT kurz bevor steht.
Das soll allerdingsnicht heissen, dass Ariad die nächste Zeit geschluckt wird.
Denke das ist nur noch eine Frage der Zeit wann dieses kommt.
Intressant werden die ersten Zahlen zu den Patienten wie oft l Iclusig in den USA und Europa mit überarbeiteten Indikations- und Sicherheitsinformationen verschrieben worden sind.
Wir waren im September bei ca 600 Einheiten.
Ariad wird seinen Weg schon gehen, vieleicht ist im Kurs viel mehr drin, wenn es zu keiner Fusion kommt!!!!
Sie wird ja mit Aller Gewalt unten gehalten, irgend einen Grund wird das schon haben!!
Es heist halt ein wenig Gedluld mit zu bringen+++
Würde es für die Zukunft jetzt gerne mal genau wissen...
DIE Konvergenz der Macht ist im WO-Forum erschienen:
Chuck Norris meint: strong buy :) yeahhh
Quelle
http://investor.ariad.com/...ewsArticle&ID=1891697&highlight=
Auszug 1
Die FDA hat seit Anfang November mehr als 370 INDs zugelassen und mehr als 300 Patienten haben Iclusig ohne Kosten durch diesen Prozess erhalten. ARIAD erwartet die meisten dieser Patienten, von denen viele erhalten eine dreimonatige Versorgung Iclusig, von der IND-Programm für kommerzielle Therapie bis zum Ende des ersten Quartals 2014 überzugehen. Die Iclusig IND Programm wird nun auf neue Patienten mit geschlossen Philadelphia -Positiven Leukämien.
Auszug 2
Iclusig wird derzeit in den USA bei etwa Preisen $ 125.000 pro Jahr. Die neue jährliche Kosten von Iclusig ist etwa 17 Prozent Aufschlag auf der zweiten Generation TKI.
Sollte deine Vermutung eintreten,sehen wir wahrscheinlich die nächste Stufe im Chart.