Ariad Pharma on the Top
Seite 106 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.449.327 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 373 > |
Alkreserver aufgestockt, damit ich mich heute richtig besaufen kann :(
Habter schon von Oramed gehört? Alles BEEEEETRUUUUUG....:)
zum Glück konnte ich da meine Gewinne realisieren. Gott, da haben einige richtig Kohle verloren.
So schluss mit weinen :)
die chinesen haben schön urlaub und wenn die nächste woche wider kommen knallts doch bestimmt wieder!? also müssen wir 2 wochen ausharren ? oder lieber verkaufen und innerhalb der nächsten wochen wieder einsteigen ?
gehört eigentlich nicht hier rein aber schau hier, nichts mit Übernahme
http://www.prnewswire.com/news-releases/...-inc---ormp-243355191.html
Habe heute gelesen das eine Korrektur meistens bei 33-50% endet :) also minus, ne
Aber andere hier wissen es bestimmt besser.
bin aufgestanden, pc angemacht, Ariad geschaut und schon wieder im Minus. Da habsch n Föhn gekriegt. Schade drum, war aber auch zu dämlich von mir nochmal zu kaufen.
morgen abwarten - und zwar bis mindestens 17:30 uhr
hat sich bei Oramed auch zu Wort gemeldet heute. Bei uns hatt der ja auch einige Prozente zu verantworten. Wasn das fürn Vogel? Fred Feuerstein kannte ich bisher nur aus meiner Kindheit.
Anscheinend hat der Typ ja doch einen nicht ganz unbedeutenden Einfluss auf den Markt
Schätze deine ehrliche, direkte und erfahrene Art, bezüglich Investments,
aber auch mit anderen User umzugehen, auch wenn es Kritik stürmt.
Ich wünschte, hätte dich früher getroffen, dann hätte ich mir viel Geld erspart.
Kompliment und Respekt!
Komme wieder wenn´s dunkel wird, so gegen 17 Uhr.:)