Ariad Pharma on the Top
Seite 101 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.449.037 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 373 > |
aber anscheind versteht niemand - dass wenn man im plus ist - die aktie fällt - man verkauft - viel mehr shares unten wieder einkaufen kann. ?!!?!?
aber jeder handelt wie er mag.
bis montag männers.
Aber naja was solls, wenn wir hier in 10 Jahren die 12$ erreicht haben dann bin ich zufrieden :) und ganz alleine hier im Thread
Und reingestolpert bin ich hier auch nicht, schaue mir meine Investments schon an, aber hier werden Tag für Tag neue Sachen gepostet , die einem dann doch mal dazu veranlassen, das ganze auch mal zu hinterfragen.
Schönes Wochenende euch allen
Das was jetzt passiert ist nichts anderes als ein stetiges absacken bis zu dem Wert wo
wir vor den ÜbernahmeGerüchten und nach dem Investorenclub Abend vom 13.1. waren.
also Kurse um 6.5 Dollaris......is leider so....Charttechnik hin oder her...
Rauf gehts nur noch mit harten Fäkts & guden Zahln...oder mit ner echten Übernahme-Ansage...
......so, ich geb mir nun den Rest mit ner Flasche "Bourbon" .......N8
schon zu viel Vodka)
Aber dein Posting 2511 ist ein klasse Posting zur Lage der Nation....ähh meine Ariad !
Mit diesen Posting erklärst du alles klipp und klar....
Da kann man sich das ganze Geschreibsel von heutigen Tag sparen, nach zu lesen.
Prost
Positiv gestimmt sind, kommt kurzfristig was, wo niemand damit rechnet.....
...das kann nur was Kurstreibendes sein....ich würde eine Übernahme z Z nicht ganz vom
Tisch nehmen.....bei all den Medienverbreitungen.....Blick auf 4 Febr. ???
wir gehen nicht unter die 7$ , dort liegt noch ein Widerstand. Wenn doch laufen wir wieder auf den Kurs von vor den Gerüchten :(
Ariad IR put this out. It means no investors are willing to buy an offering. Also suggests/permits HB to sell the company.
#45862 Ariad IR put this out. It means no investors are willing to buy an offering. Also suggests/permits HB to sell the company.
#45861 Thanks jbog..
#45860 Could you please explain what you mean by - "No stock sale -'Wall Street is closed to Ariad'". Thanks.
Die haben Feierabend :)
Oder die Haben jetzt Ariad rausgenommen nach Börsenschluß und es wird Verhandelt.
Aber wer weiß das schon
http://club.ino.com/trend/analysis/stock/ARIA/?mktcode=ihubtrenda
Smart Scan Chartanalyse zeigt eine Gegentrend-Rallye ist im Gange. Es zeigt auch, dass der aktuelle Abwärtstrend ändern könnte und Umzug in ein Trading-Range-Modus Sidelines.
Sehe es genauso.
Die Chart-Technik spiegelt nur die Fantasien der Zukunft wieder.
Gottseidank, hat der Markt erkannt, das Fantasie und Wirklichkeit zweierlei paar Schuhe sind.
Betrachtet man nämlich die Fundamentale Seite des Unternehmens, dann hat Ariad noch einen langen Weg den Break Even Point (BEP) zu erreichen. siehe auch Posting #1899 aus dem
"Neben Thread" http://www.ariva.de/forum/Ariad-Pharmaceuticals-Neu-493216
Übernahme doch verschoben , (wers glaubt)
Irgend was werden die Beiden wohl miteinander zu tun haben, vieleicht geht es auch nicht um einen Buy Out sondern um eine Zusammenarbeit in einem Bereichund Produkt ?+++