STEINHOFF International an die Tickers
Zu 12,20 raus, zu 11,80 wieder rein. Zu...
Nein, sorry. Meine Prognosen und Tipps gibt es nur noch für die Liga der Realisten.
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.19 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.03.19 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Dann halte dich auch bitte daran und spamme das Forum nicht voll und klärt das unter euch -interessiert ohnehin niemanden was ihr schreibt. Du nervst leider etwas ;-)
Deine Handelsempfehlung bei Ralle hat de facto aus einem Buchverlust einen realen Verlust gemacht...das muss er erstmal wieder reinholen.
Soviel zu deinen tollen Tipps...oh man, hier macht sich der Bock selbst zum Gärtner ,echt geil.
Hier wird wert auf eine realistische Meinung gelegt. Und bei vielen Usern hier insbesondere auch auf meine.
Wenn er diese 100.000 Stück gestern langsam zurückgekauft hat, sagen wir für 11,80 Cent, hat er jetzt bei gleichbleibender Stückzahl einen Einkaufswert von 11.800 Euro.
Die 400 Euro Differenz bleiben ihm, damit könnte er dann z.b. weitere Aktien kaufen.
Und soweit ich weiß waren es weit mehr als 100.000 Stück.
Überfordert? Oder soweit verständlich? Ich hab einen ziemlich hohen IQ, ich vergesse manchmal, dass andere Menschen meinen Gedankengängen nicht so leicht folgen können.
So verbrennt man Kohle gibt ihn weiter solche Tipps
.................................................................................................................
Da wo ich herkommen nennt man so etwas MOBBING!
Und lustig fand es "der kleine dicke Typ" wie du ihn bezeichnet hast, sicherlich nicht!
Und wieso hat er dann oft gelacht nachdem ich ihm eine geschmiert habe? Mit der flachen Hand auf die Wange, und so gut wie nie richtig fest. Gab halt rosige Wangen, aber die hatte er so auch schon.
Bei dir kommt es so rüber als hätte ich ihm mit der Faust ein paar Zähne ausgeschlagen...
--------------------------------------------------
Ja bist du, du prahlst sogar damit!
Nur hier im I-net fühlt er sich strark
Offensichtliche Komplexe sind hier aber nicht das Thema , sondern einfach die Tatsache ,dass du verlustbringende Verkaufsempfehlungen bringst. Was Ralle danach tut ist irrelevant, denn im wesentlich bauen deine Tipps nachweislich darauf auf, dass du von Steinhoff suggestiv abrätst.
Und ja, dem Schulkamareden hat es ganz bestimmt gefallen.
Wenn der Kurs (hoffentlich) mal hochgeht nach den Zahlen freue ich mich mittlerweile fast mehr darauf von dir hier nichts mehr zu lesen als auf ein schöne Gewinne.
Der wird seine verbliebene Kohle schon gut genug versteckt haben, und Milliarden sind bei dem schon gar nicht zu hohlen...
Alles klar.
Ralle wird es egal sein, der hat seine Kohle ja schon und kann sie jetzt ausgeben.
Und @Xarope, wieso war das Lachen bitte eine Schutzhaltung? Es WAR witzig, andere haben ja auch darüber gelacht.
Mich hier als Mobber hinzustellen, DAS ist Mobbing! Aber da steh ich drüber.
Ist doch für jeden nachvollziehbar und ersichtlich, anhand von Moderationen und Aussagen, was du hier zu sein versuchst.
Hoffe , das hängt dir hier noch ewig nach.
Und bis dahin ist das Thema erledigt.
"wenn du Problem in deinen Leben hast geh zum Arzt."
Nicht nötig, die Pflichtbesuche vom Arzt sind bereits stündlich.