STEINHOFF International an die Tickers
Wäre es Grün, wäre sein Schreibstil in Gefahr ;)
AgT
Zeitpunkt: 28.02.19 20:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung
...
Kennt ihr das, wenn man ein Wort so oft im Geiste wiederholt, dass es auf einmal wie ein Wort aus einer anderen Sprache klingt und keine Bedeutung mehr hat? Ich befürchte.... ich befürchte... eine Befürchtung...
Naja, ich lasse die (bzw. den) Oberbefürchter hier mal weiter befürchten und lese wieder "drüben" weiter, wo man mit echten Zahlen arbeitet.
es könnte also eine absichtliche fehlinformation gewesen sein. möglicherweise hat fraser perring seine aktivitäten auf frankreich ausgeweitet, ist ja sein übliches vorgehen....
Zeitpunkt: 28.02.19 20:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
und der Kurs ist höher als gestern!! lol
War doch klar das die SL abgezogen werden.
Bei der Aktie mit SL zu Arbeiten ist auch ........ naja, abwarten auf Morgen.......
Die die vor dem 28.02 rein wollten sollten schon drin sein.
Und die die nur bis zu diesem Tag zocken wollten sind schon draußen,
oder (wovon ich noch aus gehen) machen dies im laufe des Tages.
Hätte wenn dann auch nur bis heut gezockt,
hatte aber vor 2 Wochen (ungefähr) nixs flüssiges zur Hand (und wollt nixs frei machen).
Zeitpunkt: 28.02.19 20:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Hat aber auch was Gemütliches, dass hier alles in so eingefahrenen Mustern verläuft.
--------------------------------------------------
Irgend jemand muss ja gegen den Bashersturm ankämpfen!
Dir hier das Feld überlassen? N I E M A L S! (Zu dieser Aussage bitte den Soundtrack von Braveheart imaginieren)
Und wenn du investiert sein solltest, freu dich doch dass ich helfen will, dass dein Depot auch weiterhin Grün bleibt ;o)
In jedem Fall habe ich seit deinem Auftauchen hier auch keine Sorge mehr vor einem brain drain in diesem Forum. Das könnte ihm sogar gut tun!
--------------------------------------------------
Widerspruch!
Traditionell ist dieses Forum eher hirnlos, dass sollte auch so bleiben, es ist ein Anker der Hoffnungslosigkeit in einer
sich immer stärker veränderten Welt!
Lasst uns von dieser lieb gewonnenen Tradition nicht abrücken!
und komischerweise darfst du aber nur noch hier schreiben ;-)
das aber bestimmt nicht, weil du zu den Ober-Pushern gehörst; davon gibt es drüben genug,
und du zusammen mit denen habt ständig nur falsch gelegen... was die Aktie betrifft.
Man sollte endlich mal begreifen, das ist eine TraderAktie (Zockeraktie), und ich vermute es, die wird für noch eine lange Zeit nur das bleiben. Nicht vergessen... SL zu setzten, sonst können die wenige Buchgewinne (wer die hat..) ganz schnell weg sein.
"Traditionell ist dieses Forum eher hirnlos"
YEEP!
und komischerweise darfst du aber nur noch hier schreiben ;-)
Temporär gesehen ja, aber ich darf nicht nur, ich muß hier schreiben! (Diese Stimmen in meinem Kopf...)
das aber bestimmt nicht, weil du zu den Ober-Pushern gehörst; davon gibt es drüben genug, und du zusammen mit denen habt ständig nur falsch gelegen... was die Aktie betrifft.
Heißt ja nicht, dass wir zukünftig immer falsch liegen müssen, und dass du auch morgen noch richtig liegst!
Man sollte endlich mal begreifen, das ist eine TraderAktie (Zockeraktie), und ich vermute es, die wird für noch eine lange Zeit nur das bleiben. Nicht vergessen... SL zu setzten, sonst können die wenige Buchgewinne (wer die hat..) ganz schnell weg sein.
Oh je, was soll man dazu noch sagen? Enges SL sofort abgefischt, weniger enges SL etwas später abgefischt, weit vom aktuell gesetztes
SL wird durch einen flotten Sturz nach unten auch abgefischt werden, bevor es blitzartig wieder nach oben schnellt!