STEINHOFF International an die Tickers
> Steinhoff hat wohl über Jahre hinweg Umsätze und Gewinne in groteskem Ausmaß
> überhöht dargestellt.
So? Hat Steinhoff das? In welchem grotesken Ausmass wurden denn Umsätze überhöht dargestellt?
Würde es aber besser aussehen, dann hätten hier die Profis höhere Anteile gekauft und in ihren Depot.
Es sind nur noch 3 Tage bis zur Veröffentlichung der Zahlen. Die kann man doch ruhig abwarten.
Klar, werden die über Schattennetzwerke der Off balance Entitäten Transaktionen hin und her geschoben haben, um die Gewinne zu pimpen. Geht halt nur darum in welchem Ausmaß und wie die Verantwortlichen dafür dranzu bekommen sind.
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.19 19:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.02.19 19:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Leute Leute...der gestrige Anstieg kam, nachdem jemand eine knappe Million Aktien für heiße 100.000 Euro ohne jede Notwendigkeit aus dem Ask gekauft hat.
Derjenige hätte die Aktien ganz bequem günstiger einsammeln können, aber nein: Er schlug so richtig zu, und löste damit den Anstieg aus.
Und jetzt fragt euch mal selbst warum jemand so etwas tun sollte.
Und vor allem wie es enden wird...
Richtig: Derjenige wird am Ende deutlich mehr Geld haben und sich ins Fäustchen lachen. Und ein paar von euch haben dann halt mehr Aktien, die allerdings nie im Leben 13 Cent wert sind.
@martin30sm: Ich finde Steinhoff ja nicht prinzipiell schlecht. Für 5 Cent würde ich mir sicher auf ein paar Aktien ins Depot legen. Aber halt nicht für 13 Cent.
Aber mal schauen...derzeit warte ich nur darauf, dass es unter 13 Cent geht. Das wäre aus Short Sicht schon mal wichtig.
"Na ja, richtig interessant wird es dann am 28. Februar, wenn Otto und Karli Kleinanleger dann völlig überrascht feststellen, dass Steinhoff Milliarden einnimmt, und wohl eher doch nicht pleite gehen wird. Und es vielleicht doch keine sooo gute Idee war die Aktien zu schmeissen, um dann bei 25 Cent günstig nachzukaufen. "
Passt 1zu1 für dieses Jahr! Glückwunsch.
Dafür gibt es in der Medizin ein Fachbegriff ....
Dummschwätzer lässt grüßen. Heute so, morgen so. Und da soll man dich ernst nehmen? Ich wette, dass du bald wieder in Pusher Lager gefunden hast.