STEINHOFF International an die Tickers
Und dann ist alles Grün und man liest sie Tage später wieder, wie Recht sie doch hatten und das ganze wiederholt sich - bis - genau, sie endlich komplett daneben liegen.
Achja, natürlich haben sie trotzdem gekauft und "FETT abgesahnt".
Immer wieder köstlich ;)
AgT
2400€ fürs Klo?
P.S.: hab ich von WC „übrig“
Gute Nacht!
Talismann
ExLDR
Haha
Jetzt muss man sich schon mehr Sorgen um Euer Fortbestehen machen als um das von Steini ;-))
Talis is jetzt auch gewechselt.
Wobei es gibt ja noch den ultra ldr, ma schaun was er macht.
Mann Mann Mann . was für Horrornews am Dienstag Abend !
Ich befürchte den Chartbreak bei 0,123!
Na, mal schau‘n!
Die nächsten 20.000 kauf ich aber wirklich erst bei 5 Cent!
Dann hät‘ ich immer noch nen Schnitt von 8,5 Cent!
Ginge auch noch!
Oder was meinst Du, Hai?
Gruß!
Talismann
P.s. bin mit handy on deshalb kann ihr dir keine grün geben ;)
Steinhoff ist noch ausgefallen und auf dem Weg von Sudafrika in Österreich auf dem Weg nach UK stecken geblieben,....
dauert alles noch,....
so Jungs schönen Abend noch,...
hoffe ihr seid nun alle im Plus,.... ;)
freue mich für die paar Prozente für euch,... immer mal dran denken das Geld was auf dem Tisch liegt auch mitzunehmen,... ;)
Sorry, so kann man euch nicht mehr ernst nehmen...
Tick tack, eure Zeit läuft jetzt ab... ;)
AgT
Ps: Wer so oft falsch liegt, glaubt man nicht mehr, lernt man schon als Kind bei lügen ;)
nun bleiben der Schweizer, AM und ne stümmt nicht
nur ich,.... oder doch mehr?,....
habe aber gerade keine bock mehr euch jeden Abend … lieb zuhalten,... ;)
also habt ihr STH-Verseuchten langsam es geschafft auch mein wenig verbliebenes Hirn auf sandkörnchengröße zu schrumpfen ,...
ich bin echt am überlegen ob ich jetzt mal so richtig dick und fett volle Kanne mega einsteigen soll?,....
ich glaube ich bin total verwirrt,....
nun endgültig für immer ! mindestens bis morgen nicht da und verwirrt,.... oder vielleicht doch ?,... nicht
Steinhoff macht einem das Leben jedenfalls nicht leicht,... ;)
"Es wird erwartet, dass die CVA-Gläubiger indirekt von der in Ziffer 54.1 dargelegten Stabilität und den Möglichkeiten, sowie direkt von einer dreijährigen Verpflichtung zu befristeten Regresskonditionen ohne Barzahlung, einem umfangreichen Sicherheitspaket, 10 Prozent PIK-Zinsen (Erhöhung auf bis zu 15 Prozent PIK-Zinsen, wenn bestimmte von SIHNV zu erfüllende Bedingungen nicht erfüllt sind) profitieren."
Part G of SEAG CVA-Proposal
Trotz einiger Hürden, wie oben zitiert, bin ich weiterhin vom Comeback der Aktie überzeugt.
Das nicht geringe Risiko hier ist weiterhin vorhanden, aber dafür gibt es die realistische Chance auf ein gutes Auskommen mit unseren Steinies!
Ich möchte hier nicht pushen oder bashen, wie es so schön heißt, meine Intention ist die realistische Einschätzung dieses Investments anhand der veröffentlichten Dokumente und zusätzlicher Fakten, wie das Kaufverhalten von Fonds und Institutionen.
Sorry, wenn ich hier zu errechneten Kennzahlen keine Stellungnahme nehme.
Erstens ist das nicht meine Spezialität, und zweitens wissen wir nicht alle Daten, um dies realistisch darzustellen.
Hochachtung und vielen Dank an die Bemühungen einiger Foristen, die sich da hineingearbeitet haben.
Aus meiner Sicht haben die Leute aus Stellenbosch uns eine ganze Menge Daten zu ihren Zukunftsplänen geliefert.
Die Dokumente aller bisherigen Maßnahmen geben einigermaßen verdeckt Auskunft darüber.
Meine Einschätzung dazu: Ganz so düster, wie oft dargestellt, sieht es nicht aus ;-)
Ich bin in positiver Erwartung der nächsten Monate!
Es macht Tick Tack Tick Tack die 5ct sind meine.
Nur meine Meinung... @Tails Sie sollten vll mal zum Anlageberater gehen. Sie sind anscheinend dem Risiko jetzt ausgesetzt. Tick Tack.
Ist da etwa was durchgesickert was sooo gute Laune macht?
Geil, ich bleib Geizig ;-)
Ldur
liga der ultra realisten
;€
Getreu Deiner Aussage:
“mir würden die 400-600€ Gewinn für einen schönen Wunsch reichen”?
Und bei Dir Ralle?
Bei euch tun sich echt menschliche Abgründe auf.
Stell mir gerade so ein Leben vor, wie in so einem US- Filmchen.
Wohnt noch bei Muttern im abgedunkelten Keller, permanent TV oder PC am laufen.
Sie runter krakeelt: “Essen ist fertig”, er zurück pöbelt “Lass mich in ruhe!”
Müssen ja keine pubertierenden Jugendlichen sein, können ja auch Mittdreißiger sein.
Monatelang, MONATELANG, hier so einen substanzlosen Kram daher schreiben um dann 500 Eus zu machen?
Wirklich? Ernsthaft? Wenn für die Schreiberei wenigstens was hängen bleiben würde aber so?
Sorry, Euch kann man bei leibe nicht ernstnehmen, eigentlich nur bedauern.
Naja, Forum eben. Dort trifft man was man eigentlich nicht für möglich gehalten hat..
Ich muss meine Vorstellung von der Menschheit wirklich revidieren.
Glaube die sind weder long noch short noch überhaupt irgendwie hier investiert
Mit freundlichen Grüßen
Hai