STEINHOFF International an die Tickers
Ganz ehrlich kein wunder das se manchma extra übertrieben schreiben, wenn man so nach ihnen schreit.
"Läuft auf die 0,12 zu. "
„Hier kann mal mal eben schnell mit 100.000 Aktien durchaus sein Renteneintrittsalter um ein paar Jahre verkürzen.“
"Hier geht was...es dauert zwar noch....aber..."
"Steini wäre schon längst in 2018 eliminiert worden , wenn keine Substanz mehr da wäre"
"Aber: Gläubiger und Co wissen wohl selbst am Besten , das hier die Chancen recht gut sind."
"Und selbst die Kläger halten die Füße still.... warum wohl......."
"Hier wird doch ein Milliardenunternehmen immer noch wie eine Canadische "Pommesbude" bewertet."
"Der KGV ist EINMALIG !!"
"Mehrere 1000 % sind im Idealfall möglich."
"Unser Schàtzchen ist stabil...."
"Das Vervielfachungspotential wird auch in gängigen Analystenkreisen immer mal wieder angesprochen."
"Ich sage es immer wieder: ES GIBT AKTUELL KEINE VERGLEICHBAR AKTIE !!!!!!"
"ich kann schlecht schätzen aber biss zur Zahlen 14cent sollte schon drin sein!..."
"Diese Woche knacken wir die GD 200 Linie nachhaltig!!"
"1% plus pro Tag und wir sind in 220 Tagen auch dort, wo wir sein sollen."
Es ist wirklich debdenklich, wenn ein Börsenforum nur noch als Plattform für möglichst inhaltsleere Posts dient
Aber lieber Schweizer, wem erzähl ich das, du bist ja schließlich mit mehr Aktien investiert als ich. Wenn du nicht davon überzeugt wärst und trotzdem mit solch einer nicht kleinen Anzahl an Aktien investiert wärst, müsste man dir ja direkt eine gewisse... ich nenne es mal regelkonform Naivität unterstellen.
Ich wünsche mir wirklich für dich, dass du für dein Tun hier Geld bekommst, ansonsten hast du mein ernsthaftes Mitgefühl. Und kannst du mir mal erklären, wann du eigentlich deiner Selbstständigkeit nachgehst, wenn du hier seit einem Jahr duzende Posts täglich abgibst? Läuft die Firma nicht so? ;) Aber immerhin schreibst du hochwertiger als die anderen Dauerbasher und manche deiner Posts sind ja auch durchaus witzig :) Na dann viel Spaß weiterhin, ich lasse dann mal meine Steinis weiter im Depot reifen.
Du kriegst von mir eine Realistenantwort: Weiss ich nicht. Woher auch ? Und warum juckt dich das, wo der Kurs am Ende der Woche steht ? Du bist doch schon daneben, wenn er am Ende des Tages leicht rot ist.
Davon mal ab hat User AM immer noch nicht auf meine Frage geantwortet, worauf sich seine erwähnten 10 % Zinsen denn beziehen. In dem genannten Kontext ist das für mich weiterhin eine Falschaussage gewesen.
Siehste selber, ne ;)
Das ist weder realitätsnahe noch unterscheidet sich das von den "pushern".
Nur eins unterscheidet sich, deine Annahme, das du den pushern gegen halten willst.
Das ist in deinen Beiträgen leider leider nicht der Fall.
Ein Realist, beteiligt sich nicht an Spekulationen, was aber dann auch heißt, ein Realist wäre nicht an der Börse investiert ;)
Du bist aber auch kein Optimist, sondern ein "investierter" Pessimist.
Wenn du dir den Satz nochmal durchliest, heißt das ganz klar, das du nicht investiert sein kannst, als Pessimist, da du ja nicht dran glaubst (siehe dein erster Satz )
Somit erübrigt sich weiterer Diskussion, das du Investiert wärst
Und somit kannst nun, Mal vom Wetter oder Gott und die Welt erzählen, denn der Rest von dir ist bisher.........genau - MIST ;)
AgT
P.s: Bei mir ist es dunkel ;)
Bezüglich Steinis: es spricht nichts dagegen, sie im Depot reifen zu lassen. Allerdings musst du aufpassen, dass sie nicht faul werden, denn dann muss man vielleicht auslesen und umschichten. So mache ich das mit den Kartoffeln und Äpfeln im Keller.
Aber in seltenen Jahren halten die Äpfel bis in den April. Man kann sie dann immer noch frisch und äußerst schmackhaft genießen, wenn viele andere keine mehr haben und gar nicht damit rechnen.
jedem klar, der bis 3 zählen kann!
Dass du als vermeidlich Investierter nichts anderes machst, als
die Steinhoff Aktie in den Dreck zu ziehen, weiß hier auch jeder!
Nur naive Naturen glauben dir dass du hier investiert bist, dies
ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Für mich persönlich geht deine Glaubwürdigkeit gegen Null, tut
mir Leid...ist aber Fakt, (viele andere sehen es aber genau so ;o)
du leider nicht, ist aber auch OK!
Ich denke, du bist hier bald nicht mehr am Start, der Kurs macht eben nicht was du willst,
sondern wird sich den positiven Marktgegebenheiten
unterwerfen, und die werden immer besser!
Ich nehme schon mal sanft Abschied von dir, vielleicht wird man sich
künftig in einem anderen Forum wieder sehen...und
vielleicht werden wir auch auf der selben Seite stehen,
aber hie, bei Steinhoff, ist für dich wohl bald Feierabend...
P.S. das Gesagte gilt auch für Glücksbringer und andere Epigonen,
die nur Kurse nach unten abfeiern.
Bullige Grüße ins Bärental,
Tom
warum habt ihr euch eigentlich an der Steinhoff Aktie festgebissen???
Euch sollte klar sein, wenn diese Geschichte für SH gut ausgeht (wovon ich stark ausgehe),
dann seid ihr in allen Börsenforen verbrannt. Ihr werdet einen neuen Nick brauchen,
denn wenn man sich in einem der stärksten frequentierten Foren, wie hier bei Steinhoff,
so massiv exponiert hat, dann ist die vermeintliche Reputation dahin.
Ich frage mich was ihr für ein Zeitmanagement habt, ich verschwende nicht eine Sekunde Zeit,
für eine Aktie bei der ich kein Potenzial sehe, ihr seid sogar an den Wochenenden am bashen?!
Ich bin hier an den Wochenenden zu 99% nicht aktiv, denn ich brauche auch mal Urlaub von der Börse,
was mich jedenfalls als deutlich entspannteren Charakter offenbart;o)
Bullische Grüße in das Bärengehege,
Tom
P.S. Bei Wirecard konnte man die letzten Tage auch gut verdienen...ich habe es getan!
Steinhoff, wie immer Looooooong!
ist ja lusti, hier diesen Verlierer-Thread zu lesen. Das hat ja schon groteske Züge. Mit am Besten finde ich den angeblich selbständigen Schweizer, der von sich behauptet investiert zu sein und nur Pessimismus verbreitet. Der postet seit Monaten so oft, dass er als selbständige Tätigkeit wahrscheinlich ne Spielhalle betreibt und ihm jeden Tag langweilig ist.
Den meisten hier ist gemein, dass sie aus dem Haupt-Fred wegen Verbreitung andauernden Schwachfugs entfernt wurden und sich hier jetzt gegenseitig Mut machen...aaaaarmseelig.
Viel Spass hier noch Ihr Verlierer
Steini wird seinen Weg machen..see you at one Euro
Gruss
K.