STEINHOFF International an die Tickers
Da warte ich auf die Bilanz.. Verschiebung nicht ausgeschlossen!
Ldur
liga der ultra realisten
;€
Lange wird dieses rauf und runter Gezocke hoffentlich nicht mehr dauern, und
sich der Kurs endgültig für den kalten Norden entscheiden wird, und so den Verlockungen
des warmen Südens widersteht ;0)
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.19 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 25.02.19 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Trotzdem nicht ungefährlich, solche Posts. Stell Dir nur mal folgendes Szenario vor: Ein völlig Unwissender (vielleicht auch Neuling an der Börse) überlegt sich, in Steini zu investieren. Darauf liest er Deine Posts. Und schon denkt er sich: "Wow, was für ein geiler Laden ! Das klingt wirklich überzeugend, was dieser Suissere da schreibt. Na da kann ich ja mal beruhigt 100k Euronen investieren, ist ja ein Selbstläufer". Dann tut er es, und die Aktie knallt auf 8 Cent runter (von noch weniger will ich nicht ausgehen). Und schon verkündet er anklagend: "Ich hab mich auf diesen Suissere verlassen, der war so überzeugt von der Firma, und ich hab ihm geglaubt Und im Nachhinein muss ich sagen, bin ich einem PUSHER auf den Leim gegangen !" Merkst was ? Und die Moral von der Geschicht: So schnell wird man ohne es zu wollen zu einem von denen, die man ja eigentlich bekämpft ! ;-)
PS: Ich muss trotzdem immer wieder grinsen, aber ich kenne Dich ja schon lange !
Leider sagt mir meine Lebenserfahrung, dass das nicht so einfach ist. Immer da, wo die lautesten Positivschreier sind, geht es erfahrungsgemäß am ehesten in die falsche Richtung. Toitoitoi, dass ich falsch liege!!!
Was meint ihr?
Selbst die basher werden optimistisch.
Charttechnisch haben wir ein bullisches W
Prima. Bin überzeugt , dass es der tenbagger 2019 wird
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Dir und allen anderen ein Schönes Wochenende !
KK
Klaas, die Story vom unwissenden Börsenneuling, der sich hier verleiten lässt in Pennystocks zu gehen, ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Hier sind alle erwachsen. Die hier zu zeitig zu viel gekauft haben waren zum größten Teil Schnäppchenjäger die geglaubt haben, hier wird völlig irrational was verschenkt. Aber doch keine Neulinge, die im falschen Forum gelesen haben...
Und falls doch, dann war es eben Lehrgeld.
Hurrapatriotismus oder auch Untergangsszenarien sind hier wirklich fehl am Platz.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende !!!
DJ
Nächste Woche wird sich diese wunderschöne frühlingshafte Farbe hoffentlich durchsetzen!
Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Da Talesmänner und Schweitzer kein Grünzeug mögen, rate ich zu ihnen zu einem saftigen Steak,
natürlich blutig, damit sie weiterhin rot sehen ;o)
P.S. Ulianow du brauchst dringest therapeutische Hilfe...warte nicht zu lange damit, bei
Todesdrohungen hört der Spass nämlich auf!
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.19 14:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 16.02.19 14:12
Hätte es sogar mal gut gemeint! Pech gehabt! Jetzt müsst Ihr es wahrscheinlich aussitzen! Bin mal gespannt, ob sich die Staatsanwaltschaft und die BaFin hier einschaltet!
Schönes Wochenende!
Talismann
LDR
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.19 14:45
Zeitpunkt: 16.02.19 14:45