STEINHOFF International an die Tickers
Außerdem will ich Euch damit verschonen ;-)
Letzte Bedrohung wären die Klagen, aber da tut Steinhoff alles dagegen. Solange man Jooste nicht selber anklagt - also die Firma Steinhoff ihren Ex-CEO - und was die Firma Steinhoff getan hat, dem CEO noch das letzte Gehalt überwiesen hatte, muss man davon ausgehen, dass der Firma vor Gericht ein Fehler in der Buchhaltung ohne grobe Absicht unterstellbar ist, weshalb die Klage gegen Null laufen kann. Das ist aber eine Sache der Juristen, aber die Chancen stehen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.19 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.02.19 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Also ich wär ja schon zufrieden, wenn man keine weiteren Verluste mehr schreiben würde, das wär schon mal ein erster Schritt.
Die Klagen (sind ja viele weitere angeklagt) werden sich wohl noch länger hinziehen und in Vergleichen enden (die hoffentlich
akzeptabel für SH sind).
Als der Kurs damals bei 7 Cent stand, dachte ich wirklich, jetzt ist bald alles aus. Nun sieht es schon um einiges besser aus. Ich hoffe
man kriegt auch die Sache mit Seifert vom Tisch, dann könnte es tatsächlich noch was werden. Allerdings habe ich mich auf eine
längere Wartezeit eingestellt (über ein Jahr warte ich ja schon). Bis Ende 2020 hoffe ich hier auf einen Kurs, wo ich sagen kann,
ich komme zumindest mit einem blauen Auge davon, wenn ich dann verkaufe. Klar, sollte es vorher schon aus irgendeinem Grund
kräftig steigen, hätte ich sicher auch nix dagegen ;-)
Bin dann weg. Schönen Abend allen !
Der ist auch prominentes Gründungsmitglied der LdfHP (Liga der faktenresistenten Hardcore Puscher)
LdUR
Liga der ultra realisten
...
Long!
Keine Verkaufsempfehlung!
Jede Wette, dass das die nächsten zwei Monate genau so weitergeht.
Außer ein paar Daytrader natürlich , deren Material am Markt aber auch zunehmend knapper werden dürfte....
Ich zocke jetzt noch auf keinen Fall mit, da könnt Ihr noch so viel wirre Tabellen und Gesetzestexte einstellen oder angebliche Nachkäufe posten!
Das wars!
Talismann
LDR
P.S.
In 3 Monaten bin ich wieder drüben, natürlich nur, wenn es SNH dann „noch gibt“!