Löschung
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 18.09.13 15:27 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.13 11:32 | von: Daytrading-ID | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 18.09.13 15:27 | von: Daytrading-ID | Leser gesamt: | 1.821 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.13 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Hetz-/ Pöbel-ID
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.13 16:03
Kommentar: Beleidigung - Reine Hetz-/ Pöbel-ID
Kommentar: Beleidigung - Reine Hetz-/ Pöbel-ID
14:38 Sep 18, 2013 On"""
zumindest weiß ich was ich dir antun würde. ;-)))
Moderation
14:48 Sep 18, 2013 On
Hai-KO gehe jetzt tennis spielen.
14:46 Sep 18, 2013 On
Uschi nutzt den Smille mit dem Daumen und steckt diesen dem Haiko in den Ar....!!! hahaha
Uschi der Abschleimmer.....der muss SD ja sehr brauchen für seine Abzocke/Dummpushs.....na ja, Taschengeld Zocker der nur Pennys hoch jubeln möchte.....für mehr reicht es nicht, es sei denn man nimmt Papier zur Hand.....hahaha
- Unzählige IDs (im ganzen über 40 Stück), wir sind teilweise auch noch abends dabei deinen Mist aufzuräumen, von Sachlichkeit ist da nicht mehr viel zu sehen.
- Sobald von dir ein Post kommt wird rumgepöbelt was das Zeug hält, da ist niemand mehr sicher! Und schlussendlich wunderst du dich, wieso wir löschen und sperren müssen! Unsere Toleranzgrenze ist sehr hoch, du schaffst es aber immer diese Grenze zu überschreiten.
- Dein Sinneswandel. Anfangs konnte man mit dir sehr gut reden, wir haben dich zudem alle sehr gut aufgenommen, anscheinend wurden wir gnadenlos verarscht. Jetzt hier so einen Aufriss zu machen und Behauptungen zu posten die so gar nicht der Wahrheit entsprechen, das ist langsam wirklcih zu viel. Deshalb habe ich mich jetzt hier auch zu diesen Zeilen hinreißen lassen.
Das waren mal nur drei der vielen Punkte, und jetzt sag mir bitte nicht das du nicht GS bist, das liegt auf der Hand. Dies hier bleibt auch mein einziger Post hier, lasse mich nicht weiter zu irgendwelchen Diskussionen, wie du sie immer bei uns angezettelt hast, hinreißen.
Grüße
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.13 15:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Zeitpunkt: 18.09.13 15:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Lg
wie viele hat GAUCHO/HAIKO/SD SCHORNSTEIN schon bei ARIVA verbrannt? 100-200 würde ich sagen.....alleine im Tangiball Thread hatte er mindestens 50 IDs.
Geh dich weiter drüben über anderer verluste mit Uschi lustig machen.....das ist nach Dummpushen eure zweite Stärke.....
"Regulierungs-Maulwurf". Nein, hört sich nicht dolle an. "CESR-Maulwurf". Besser, aber da kann kaum einer etwas mit anfangen...