Löschung
Keine Ahnung von irgendwas, aber hier nur scheisse schreiben.
Der Wegfall von Uli ist euer Untergang und außerdem habt ihr ja den besten trainer der welt, setzt sich 2mal in ein gemachtes nest und will dann behaupten er kann was. Bei Bayern sind solche trainer schon oft gescheitert, und pep wird auch scheitern, mit seinem System kann man nur mit Messi erfolgreich sein.
schon klasse der bvb
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/...-35425144.bild.html
bvb ist weiterhin im abwärtstrend. das geht seit dem cl finale kontinuierlich bergab. eine gute halbzeit gegen real reicht nunmal nicht aus....die ganze saison ist eigentlich fürn a....
auch die spieler wollen weg. allen voran lewa....der will eher heute als morgen zu seiner echten liebe dem fcb....der will schließlich auch mal internationale titel einfahren.... das kann ich voll nachvollziehen. götze hats vorgemacht...lol
bvb dat wird nix....wenn lewa weg ist wird der bvb durchgereicht.
dann dümpeln die im niemandsland rum und schwelgen in erinnerungen als der bvb noch auf augenhöhe mit s04 , wölfe und lev. waren....schaun mer mal :-)
und der psycho wird nächstes jahr ne dauertkarte für die tribüne buchen können...lol
ich freu mich schon riesig auf die neue saison...dann werdne den massstaebe wieder zurechtgerueckt...-)
bin mega enttaeuscht von den schwachen bayern *grins*
das ist ja dermaßen unattraktiv ...