Löschung
ich habe nur Informationen zusammengetragen, die jedem zugänglich sind
das habe ich doch geschrieben....
Und Du zweifelst also die Informationen von Ariva an?
Die Behauptung von Rubbellos, dass Ariva 'verarsche bzw. betrüge' ist so lange eine Unterstellung, bis diese von ihm bewiesen worden ist, oder ? Nur bis jetzt sind keine Beweise für einen Betrug (noch nicht mal ansatzweise) zu erkennen.
Das ist ein Betrugsvorwurf. Des weiteren wird behauptet, man könne nicht sehen, wieviele user online sind. Das steht auf der Forumsübersicht. Und außerdem wird jeder Werbepartner zwischen "Pageimpressionen" und "Usern online" zu unterscheiden wissen. Rubbellos offensichtlich nicht.
Desweiteren unterstellt er in weiteren Postings die unbewiesene Unterstellung, Ariva würde user bezahlen, um Klicks zu generieren.
Das sind schlicht böswillige Unterstellungen ohne informativen Wert. Dafür würde ich ihn als Betreiber des Forums/der Website vor die Tür setzen. Das ist MEINE Meinung.
Problem, unterm Strich zählt das Ergebnis und das habe ich in den ersten paar Postings dargestellt. 65% der Postings sind nicht echt und genauso die Anzahl der Klicks!!!!!!!!
Schade, wenn Du hier nicht mal die Zahlen von Ariva glaubst.
Schön das du die Wahrheit bist
und Andersdenkende mit pinkeln im Flur bezeichnest, die man aus dem Hausrechtsbereich verweisen sollte.
Und wenn der ein oder andere hier am WE so weiter macht,hat sich das Thema "ARIVA ist so doof" ohnehin erledigt und eine neue ID muß erneut angelegt werden.
121 000 Postings im Februar und 79000 davon mindestens gefakt, klar bewiesen und nicht moderiert, weil eigentlich Boardspaming (war hier mal ein Löschungsgrund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
ach, ich liege bestimmt total daneben, mal schaun was die Werbepartner dazu sagen, bestimmt sehen sie es völlig anders als ich und versenken weiterhin ihre Kohle he he he
Palmöl soll ja richtig gut laufen.....plitsch platsch, ich rate zum Kauf
Diese Aussage anzuzweifeln zeigt, wie einfältig so mancher hier doch ist.
Ps.
auch interessant:
http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last
heute hatte ich bei einigen threads den eindruck es unterhält sich eine person mit seinen beiden doppeldingern...lol!