Smiles AG (WKN A1MMAM) - Reboundchance?!
Seite 22 von 28 Neuester Beitrag: 14.11.12 18:41 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.12 11:37 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 682 |
Neuester Beitrag: | 14.11.12 18:41 | von: sharelockhom. | Leser gesamt: | 28.423 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 28 > |
Freue mich auf morgen
Meine Meinung...
bewährten und neuen Fahrzeugherstellern den Vertrieb von Elektrofahrzeugen
voranzutreiben.
Aub, den 27.02.2012
Der Vorstand
1.)Unternehmen SMILES AG / Citycom AG Unternehmen
Historie
Die CITYCOM GmbH wurde bereits 1995 zur Übernahme der ursprünglich dänischen CityEL Produktion gegründet. Nach Gründung der CITYCOM AG im Jahr 1999 hat die CITYCOM GmbH dann unter dem Namen Ellert-Rent GmbH das Mietpoolgeschäft für den CityEL betrieben.
2.)Im Frühjahr 2012 hat die Ellert-Rent GmbH die Vermögensgüter der insolventen Smiles AG (ehemals CITYCOM AG) gekauft und hat somit Ihren Geschäftsumfang wieder erheblich erweitert.
Karl Nestmeier steht dem Unternehmen seit Gründung als Geschäftsführer und Gesellschafter vor.
3.) Ich habe angerufen bei Ellert Rent und die klare Bestätigung bekommen , das SMILES nicht mehr existiert , daher wird auch die Aktie im Dez. delistet.
Aus - finish
Deine #534 meldung ist genau das Datum der Inso Anmeldung .
Ist schon altes Eisen .
Die SMILES ist schon LEER . Ene Haut und nicht mal ein Mantel mehr .
" morche kannst fische gehen " und mit den Fischen palappern und pushen .
Die Blutsauger und Zocker werden versuchen hier anderen noch Schaden zufügen .
Aber die cleveren und ehrlichen Aktionaere lassen sich doch auf sowas nicht mehr ein.
RUSSISCHES Roullet mit 6 scharfen patronen.
natürlich sind die risiken da, aber die aussichten auf große gewinne überwiegen
Ich verabscheue solche Aktivitäten . die sind mir zu primitiv und zu kriminell , könnte nicht damit leben und schlafen wenn ich andere die Taschen leere.
Ja schimpf mich einen Spinner ist ok . Tobe dich aus bei mir ok. aber lasse andere gut gläubige Anleger nicht ins Verderben laufen .
ich lasse mit sicherheit niemanden ins verderben laufen, an der börse ist es halt so dass es gewinner und verlierer gibt. und ich glaube dass man hier viel gewinnen kann.
wer konservativ anlegen will bekommt bei der BOS 2% aufs tagesgeld, ist jedem selber überlassen!
hier bestimmen angebot und anchfrage den preis und wie man feststellen kann ist das angebot eher gering und die nachfrage hoch. das spricht aus meiner sicht für einen deutlichen anstieg.
dass du anderer meinung bist hat inzwischen jeder hier verstanden, dann lass aber auch mal gut sein und kümmer dich um die anlagen in denen du investiert bist.