Löschung
Seite 5 von 8 Neuester Beitrag: 18.09.12 17:16 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.12 09:35 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 180 |
Neuester Beitrag: | 18.09.12 17:16 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 6.113 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 > |
Wär ein Ariva-Highlight geworden.
Hier haben einige Eltern total versagt...zumindest was die Fähigkeit der beleidigungsfreien Kommunikation betrifft.
Und solche Fälle wie z.B. quadrat oder der Islamexperte Lumberjack sind auch für mich hoffnungslos. Nicht umsonst hab ich gymnasial gewählt, ich wollte mit den Leuten reden können.
Oder zur Not halt ein Haustier.
Gute Nacht.
Bis die Tage, wenn wieder die verbalen Schüßchen aus der Hecke dröhnen.
Ich fand seinen Humor köstlich
Ich hab auch nicht dagegen, das Video reinzustellen.
Aber wieso machst du das nicht mit dem korrekten Kommentar dazu in einem der vielfältigen Threads? Wieso eröffnest du dazu einen neuen Thread mit dieser hetzerischen und verunglimpfenden Überschrift?
Ich kritisiere die Überscrift und bezeichne dich deshalb als Rechtspopulist, und du drehst den Spieß wie immer um und tust so als hätte ich dich als Fachisten und Nazi bezeichnet.
Aber das ist ja die typische Art von dir seit Monaten, dich hier als Märtyrer der meinungsfreoiheit hinzustellen, sobald du mal für deine Hetze kritisiert wirst. Dummerweise scheinst du entweder nicht zu merken, dass du hetzt oder (was schlimmer wäre) du hetzt in voller Absicht, aber stellst es durch deine Relatvierungen immer so dar als würdest du ja nur Fakten posten. Also begreisft du endlich wieso deine Threadüberschrift pauschalisierend und hetzerisch ist und den Rechtsextremen Futter gibt oder nicht?
http://www.ariva.de/forum/meldungen.m
muss ein moderator nicht mehr neutralität bewahren?
Wenn potz den Daumen senkt (Meldung) wird das Post auch gelöscht,
sei es auch durch das Recht der freien Meinungsäußerung gedeckt.
Widerspruch zwecklos. Meiner Meinung nach !!! ist potzblitzz eine Art
Forumspolizist, der die Aufgabe hat, vermeintlich rechtes Gedankengut
zu identifizieren und zur weiteren Prüfung an das Moderatorenteam
oder bestimmten Moderatoren, zwecks Eliminierung, anzuzeigen.
das ist zensur pur.
also wenn die mein eröffnungspost löschen, dann bin ich mir endgültig gewiss, dass die meinungsfreiheit in deutschland nicht mehr gegenwärtig ist
Ist schon der größte Witz schlechthin an einer Diskussion teilzunehmen wo du gleichzeitig als Mod fungierst!
Warum kannst du die Wahrheit nicht vertragen?
Wovor hast du und deine Auftraggeber Angst?
Hier müssen ja einige Leute ganz schön gefährlich für euch werden, wenn ihr deren Meinungen und belegte/bewiesene Fakten unterdrückt!
Eine Objektive Beurteilung muss ich dir leider absprechen.
MfG