Löschung
Und deshalb müssen wir uns auch nich alles gefallen lassen. Im Gegensatz zu den bezahlten Motzen. OK?!
Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Das muss ich ganz ehrlich sagen.
Ich sitze jetzt seit elf Jahren hier und muss mir den Schwachsinn immer anhören. Das ist das Allerletzte, unterste Schublade.
Das habe ich schon lange auf der Seele, das ist doch bei uns schon seit Jahren so bei ARIVA.
Es geht doch gar nicht nur um den Erotik-Wächterrat und die Posting- und Sternolympiaden. Es sind diese Arivaner und diese Alt-IDs, die früher irgendwann mal auf Treffen waren. Ob es der joker67 ist, den ich ja mag, der mich nie kritisieren würde, aber der in seinen Aussagen oft absolut überzieht. Der Kalli2003 auch, der lassmichrein auch. Natürlich sind das Moderatoren, sie sollen diesen Job auch machen.
Aber es gibt bei uns im Moment bei ARIVA eine Steilkurve nach oben, diese Häme, diese Kritik. Natürlich müssen sie ihren Senf dazugeben, da habe ich absolutes Verständnis dafür. Aber ich finde es eben total überzogen.
Aber der Scheiß, der da immer gelabert wird. Da sollten sich alle wirklich mal Gedanken machen, ob wir in der Zukunft so weiter machen können.
Immer diese Geschichte, alles in den Dreck ziehen, alles runter ziehen. Das ist das Allerletzte - und ich lasse mir das nicht mehr so lange gefallen, das sage ich euch ganz ehrlich.
Das ist eine Meinungsmache. Das ist das Allerletzte. Das lasse ich mir nicht gefallen. Ich musste das jetzt mal loswerden, bevor ich Magengeschwüre kriege.
Somit sollte man hier schon unterscheiden, da der gute Peddy in nahezu jedem 2.posting "droht", dass er andere Seiten aufziehen wird und man schon sehen wird,was man davon hat etc.
Meine "Aufgabe" ist es nicht,aber mein Recht (so wie Peddy es für sich permanent einfordert) meine Meinung zu äussern.
Dafür brauche ich keine hinterlistigen boardmails schicken und hinter sagen,dass ich das nie geschrieben habe,sondern sage dies offen und für jedermann erkennbar.
@Kibbuz...wenn mir ein Vollassi oder Drecksarsch permanent auf die Nüsse gehen würde,dann gäbe es einen ähnlichen Beitrag. Da es sich hierbei aber nicht um etwas persönliches dreht, sondern um Verhaltensweisen genereller Natur, kann man das auch öffentlich klären.
Das Du dich jetzt als moralische Instanz siehst, ist doch in Ordnung...,ist geschenkt.
Ich finde das gut,dass du dich dahingehend so einsetzt und immer rein objektiv handelst.
Sehe es mir aber bitte nach,dass deine Vollassis und Drecksärsche nicht unbedingt meine sein müssen.
http://www.youtube.com/...eature=endscreen&v=g1KTiqMHMME&NR=1
So krieg ich alle blöden Threads jetzt weg, genial !
Ich sage immer: Leben und leben lassen. Manchmal ist Peddy doch ganz witzig, und ansonsten setz ihn doch einfach auf ignore. Und ob er wirklich so ein "Vollpfosten" ist oder nur so tut müßtest du doch am besten sagen können, denn er war ja schließlich schon in NFB dabei. Dann wirst du ihn doch entsprechend einschätzen können oder nicht?
Jedenfalls dieses öffentliche Anprangern und Beleidigen finde ich unter aller Sau.
Eine einwöchige Sperre ist hier wohl mindestens Pflicht!
Guten Tag.
Solche Leute, die sagen, dass sie sich verpissen und dann wiederkommen sind das Allerletzte. Der Mai und Juni war so schön ruhig ohne dich!
Das erkennt natürlich auch nur jemand, der das in der Gesamtheit verfolgt (hat) und dementsprechend beurteilen kann.
Nein,keine Instanz.
Ich bin das Schwert Gottes und wenn ihr FlachHirnis mir weiter auf den Sack geht oder mich zu Tode langweilt mit sobnem Kram, dann hack ich euch den Kopp ab - den braucht ihr sowieso nicht.
Und fettich.
Sein Urlaubsziele-Thread war ok, aber sonst meist nur Müll.
Ich hätte nichts dagegen, du wirst auch keinen Jammerthread mit ner Doppel ID sehen, ich werde Ariva auch nicht auf die Nüsse gehen...alles easy.
Das du Sympathien für Peddy empfindest ist doch klar...,wenn man so oft ins "virtuelle" Fettnäpfchen tritt (bewusst oder unbewusst) wie du, dann hat man auch ein Herz für solche user.:-))
Ist doch in Ordnung...,dieses Weichspülen und ständige melden und anscheissen ist doch sowieso für den Poppes. Früher hat man sich ier mal ordentlich die Meinung gegeigt und dann war gut.
Mittlerweile wird hier nur noch geheult,gemeldet und Widerspruch eingelegt , blablabla.
Du kannst mich nicht ab und ich dich nicht, damit ist die Sache doch geklärt,oder??
Habe ich dich aufgrund dessen irgendwann mal gemeldet oder dir nen Schwarzen reingedrückt o.ä. Kinderkacke??
Ich kann mich zumindest nicht erinnern.
Aber als Happy gehen und als Happy wiederkommen ist blöd.
Ich war als mines ein anderer als Big Spender, hatte dort auch andere Freunde und Feinde, gut.... du ausgenommen. Warum auch immer.
Meinetwegen kannst du mir gerne auch einen geben, wenn es dich wurmt.
Aber es war einfach mehr die Tatsache, wie du hier einen User angehst, was mir sauer aufgestossen ist. Deswegen meine Bewertung.
Dass ich dich nicht leiden kann, habe ich nie gesagt, wir sind nur meist unterschiedlicher Meinung..:-)
Im Gegenteil, in Würzburg warst du mir sogar eher sympathisch, weil du ein recht ruhiger und unaufdringlicher Typ bist. Ich mag solche Selbstdarsteller nicht so gerne, du gehörst jedenfalls nicht dazu.
Wie geht so etwas besser,als einen entsprechenden Peddy-thread zu eröffnen und vorher ein paar Titten gepostet zu haben,die er natürlich reflexartig melden musste, weil sonst seine Sonnenbrille beschlägt.
Danke für eure Aufmerksamkeit...ich poste jetzt ein paar blanke Tüten und dann wird der thread ins rosa forum verschoben.
:-)