Löschung
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 12.02.12 23:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.12 18:14 | von: Thesame | Anzahl Beiträge: | 95 |
Neuester Beitrag: | 12.02.12 23:20 | von: Sektionschef. | Leser gesamt: | 10.315 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.12 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.04.12 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
"28. November 2009
Iran anerkennt Atomwaffensperrvertrag
Der Iran hat sich ungeachtet der jüngsten Spannungen im Konflikt um sein Nuklearprogramm zum Atomwaffensperrvertrag bekannt.
"Wir werden nicht voreilig reagieren und bleiben dem Atomwaffensperrvertrag verpflichtet", sagte der iranische Botschafter bei der Internationalen Atomenergieorganisation (IAEO/IAEA), Ali Asghar Soltanieh"
http://www.oe24.at/welt/weltpolitik/...-Atomwaffensperrvertrag/687777
"Lediglich vier Nationen sind derzeit nicht Mitglied:
Indien, Israel, Nordkorea und Pakistan.
(...)
"Nordkorea ist dem Atomwaffensperrvertrag 1985 beigetreten,
hat aber am 11. Januar 2003 den Austritt erklärt"
(...)
"Jeder Staat darf den Vertrag kündigen, muss dies jedoch drei Monate
zuvor bekanntgeben (s. Artikel X)."
http://de.wikipedia.org/wiki/Atomwaffensperrvertrag
http://www.radio-utopie.de/2008/04/03/...g-auf-5-kontinenten-fuehren/
Was beunruhigend ist, ist dieser Radikale Fanatismus in der Islamischen Welt, selbst Kinder haben da schon ihre Feinde...
Hier noch ein Link über Mini A-Bomben
http://www.pm-magazin.de/a/mini-atombomben-als-bunkerbrecher
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, die Mullahs wüssten das sie dann max. 24 Stunden noch zu leben hätten.
Nein nein...ich glaube selbst Israel und Amerika weiß das der Iran von sich aus kaum zu solch einer Handlung fähig wäre, militärisch nicht und politisch kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Den Fanatismus findest du noch weitaus Radikaler in Saudi-Arabien.
Aber wann hat das je irgendeinen Kriegstreiber abgehalten.
Der Iran soll Teil der NWO werden.
Sein Öl in die Hände der Rockefellers und Rothschilds übergehen.
Seine Zentralbank unter Aufsicht des Westens gestellt werden.
Alles andere ist nur hohles Gerede.
Hat sich Israel seit seiner Eroberung Palästinas an irgendwelche wichtigen Resolutionen gehalten?
Oder gelten die Regelungen der UNO nur für die "Schwächeren der Nahrungskette"?
Die UNO gilt seit seiner Gründung als Institution der USA. Danach bekamen auch Russland, Frankreich, GB und China das Vetorecht! Da Israel praktisch als 52. Staat der USA gesehen werden kann, gilt dieses Vetorecht auch für sie. Denn egal was für Verbrechen die zionistischen Besatzer verüben, sie können und dürfen nicht verurteilt werden, da die Amerikaner dies nicht erlauben.
Solange die UNO als Vertreter der Vetomächte und Israel agiert, sind ihre Resolutionen und Verträge bedeutungslos und nichts wert.
Erst wenn die UNO dem Beispiel der EU folgt, nämlich jedem Mitglied mehr oder minder die gleichen Rechte zuspricht und nicht nur die "Reichen und Mächtigen" schützt, erst dann gilt die UNO als Vertreter aller Länder.
Erpressungen und Diktate sollten Delikte von Verbrechern und Kriminellen sein und nicht die einer Weltorganisation!
Was mich bei meisten User hier wundert ist, dass sie keinen Sinn für Gerechtigkeit haben, denn hier wird mit zweierlei Maßstäben gemessen!
Hier das Atomprogramm der Israelis in 4-Teilen:
http://www.youtube.com/watch?v=dR5NnV7PaRE
http://www.youtube.com/watch?v=EyBNnNKy4cA&feature=related
......
Deswegen werfe ich an erster Stelle den Supermächten vor, alle Diktaturen auf der ganzen Welt (gegen die eigenen Bevölkerung) zu unterstützen und die schwachen Länder auszubeuten!
Diese Supermächte missbrauchen die UNO für eigene Zwecke! Ausserdem wissen wir alle , dass die Länder die du meinst von Diktatoren regiert werden! Sollten deiner Meinung nach auch die Demokraten die Menschenrechte mit den Füssen treten?
Beide gehören entwaffnet! Das sollte die Aufgabe der UNO sein!
Die UNO, natürlich vor allem die Großmächte, sollten Israel zu einen gerechten und dauerhaften Frieden "zwingen". Parallel dazu sollte Iran, was die Massenvernichtungswaffen angeht (falls diese existieren) entwaffnet werden.
Israel besitzt aber, wie jeder weiß, diese Massenvernichtungswaffen und Israel ist auch vor allem ein Kolonialstaat. Täglich werden religiöse Fanatiker, Kriminelle und gesetzlose Einwanderer in die Palästinenser Gebieten eingesiedelt und es gibt keine Meinungsfreiheit was die Atomwaffen Israels angeht (siehe die oben angeführten Videos)! Das ist eine Bedrohung für den Frieden im Nahen Osten und in weiterer Folge den Weltfrieden! Du solltest nicht einseitig sein, denn ich bin für die Entwaffnung beider Länder!
blaubärgrüsse
Fukushima und Tschernobyl sind Reaktoren und keine Atombomben!
Bei einem Reaktorunfall entstehen begrenzte Schäden, bei Atombomben entsteht eine Katastrophe für die Menschheit!!
Du vergleichst hier eine Pistole mit einer Rakete, das ist sehr einfach!
Tatsache ist, dass Israel mit ihren Einsiedlern täglich verbrechen begeht, du willst das ignorieren! Das bedeutet; du befürwortest Verbrechen!
Ist das nicht so??
von mir aus sollen alle prima leben,nur wenn ich atomaren zoff nur mit "ungerechtigkeit"verhindern kann,dann hab ich da null problem mit.
da einige freunde von mir ausm iran kommen bild ich mir ein ne gewisse halbbildung darüber zu besitzen,also nichts von den medien manipuliertes ...
blaubärgrüsse
Aber alle die ich kenne sind an erster Stelle gegen die israelischen Machthaber !
Natürlich haben die Mullahs auch ihre Gegner, aber die israelische Regierungen werden von allen hart kritisiert und auch als Kolonialisten und grausame Besatzer bezeichnet.
Wenn eine Person für seine Mitmenschen nichts übrig hat, Verbrechen befürwortet, nicht von der Gerechtigkeit hören oder wissen will, dann verdient er es auch nicht als Mensch behandelt zu werden!
Willst du wirklich so ein Typ sein!