Löschung
ich hol semper zurück in die firma...ich übernehm sogar die kosten für seine tabletten.
thai089Ö..operation schöner herbst
er will allen aktionären 40 € zahlen! yippi!,....
ihm geht das nämlich mit der windkraft weltweit nicht schnell genug,...
deswegen bähm, bähm, bähm und noch mal bähm "windkraftpowerforever",...
ob er einen käufer für seine windräder findet ist ihm egal!,.. er will die windräder auf der ganzen welt aufstellen, auch in österreich sowie hier in allen basherforen die nur unsinn reden!,.. bekommt dann noch den posten von richterlich und jan klatten in personalunion (kommt morgen als adhoc,.. aber psssst nicht weitersagen),.. quasi wie felix magath bei wolfsburg,...
ob das bei der einzigen übernahme, von ihm, bleibt weis er noch nicht,... es könnte sein das sich noch gute zukäufe ergeben,.... er gibt aber zu - vestas steht mit anderen auch auf seiner wunschliste,... er möchte siemens und ge aber noch was ärgern und die zappeln lassen,...
er hat doch keine zeit mehr - jetzt haben wir ihn verstanden!,....
an de boerse
wer regt sich hier staendig auf was ueber nordex zu schreiben,
was´solln wir schreiben, ueber einen saftladen , der keine gewinne einfaehrt..
da heisst es abwarten um bei 1.05 einzusteigen...
Der Gott, der mir im Busen wohnt,
Kann tief mein Innerstes erregen;
Der über allen meinen Kräften thront,
Er kann nach außen nichts bewegen;
Und so ist mir das Dasein eine Last,
Der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
http://www.ariva.de/forum/voting/view.m?votingid=8610
für wie wahrscheinlich hälst du denn ne Übernahme, haste da irgendwelche Anhaltspunkte?
PS;: Schade dass du mich gesperrt hast per BM, da hätte doch mal eine interessante Diskussion draus werden können.
Lass dir helfen, geh zum Arzt...du bist echt krank
erstmal hab ich dich nur gefragt, aber du hast darauf so komisch reagiert, dann weiß ich jetzt auch nicht was ich davon halten soll.
Alleine dieser Thread hier ist schon merkwürdig, gehts etwa auf das große Finale zu?
hätte ich mal lieber nix vom "großen Finale" gesagt
Aber ich glaub die Nordexaktionäre würden es euch danken wenn ihr euch nur noch per BM austauscht!
...so bin ich einfach ein feiner kerl
meingott siehe BM
thai siehe BM
Merkel siehe BM
Westerwelle Finger aus dem Po