Löschung
Haut rinn, Kollegen! ;-)
Vielleicht bin ich ja in 5 Jahren wieder im Plus ... die meisten Depotwerte werden es hoffentlich überstehen und meinen Einstand wieder erreichen.
Das einzig Positive: Ich habe nur Aktien und kein Teufelszeug im Depot ... sonst hätte man mir das Internet bestimmt schon abgeklemmt! ;-(
Im Zweifelsfall: Kaufen: So lesen Sie zwischen den Zeilen der Wall-Street-Analysten [Gebundene Ausgabe]
Stephen McClellan (Autor)
für den nächsten Versuch
#113: mittlerweile komme ich bei Depotauflösung nur noch mit 13,5k Minus raus ... und das sind die Bid-Kurse Frankfurt ;-(
Jetzt haben wir die Situation, bei der ich eigentlich gedacht hätte, dass sie a) nicht kommt bzw. b) wenn sie kommt, ich nicht tatenlos zusehen würde...
Jetzt kann ich nur eins tun und das Ganze aussitzen und hoffen, dass nicht alle 20 Depotwerte pleite gehen...
Aber selbst Bluechips mit Cash ohne Ende werden gnadenlos (mit Verlust?) verkauft ... siehe Cisco, Salzgitter ... ich kapiere das alles nicht, bald wird es keine Kleinanleger mehr geben ... kann dann der Mac-PC seine Aktien an Lenovo-Maschine verkloppen .... es ist einfach nur noch KRANK!
Da kann sowas nicht passieren, darf sowas nicht passieren.
Aber manche lernen nichts aus der Vergangenheit .
Aber wie sagt man an der Börse. Das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders zur Zeit ;-)