Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 04.06.11 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 03.06.11 05:47 | von: Moneymachin. | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 04.06.11 01:18 | von: Kronios | Leser gesamt: | 7.584 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.11 23:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Volksverhetzender Inhalt - nicht zum ersten mal u. bisherige Moderationen haben leider keine Verhaltensänderung erzielt. Diese Sperre appeliert nochmals an dein Verhalten. Bei Wiederholung erfolgt dann dauerhafter Ausschluss.
Zeitpunkt: 03.06.11 23:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Volksverhetzender Inhalt - nicht zum ersten mal u. bisherige Moderationen haben leider keine Verhaltensänderung erzielt. Diese Sperre appeliert nochmals an dein Verhalten. Bei Wiederholung erfolgt dann dauerhafter Ausschluss.
Sowol in reichen wie auch in armen Familien...das war gängige Judentradition.
Da wurden auch erstgradige Ehen zwischen Bruder und Schwester geschlossen...vorrangig aber hauptsächlich Cousin und Cousine.
schön ist das trotzdem nicht, auch wenn es das auch in anderen Kulturkreisen gibt.
Wer offenen Auges durch Hamburg läuft, kriegt das auch mit, dass in grösseren Familien oft ein Kind behindert ist.
Hilfsmod Happy hat das ganze abgesegnet. Ich bin jetzt erstmal zum Baumarkt, um ein paar Eimer DRECK zu kaufen, damit werfe ich dann später hier um mich....
Haut den Rassisten einfach endgültig raus, so nen Scheiß braucht kein Mensch.
wir klaren Preussen mussten doch vor rd. 70 Jahren nach hier abgeschoben werden und haben frischen Lebenssaft gebracht.
Wenn wir nicht gewesen waeren, waere doch alles Inzucht geworden, schon wegen der Verteilung der Knete.... ;-)))