Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel!
Seite 2 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.11 19:57 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 303 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:15 | von: Petrabvaha | Leser gesamt: | 36.157 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
Einen Wert hatten die "Aktien" leider nie ...
(Und bitte versuche nicht, uns Gallium als Medikament zu verkaufen.)
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.11 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.05.11 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Lieber Nikolaus, ich will ehrlich sein, meine medizinisch, respektive pharmakologischen Kenntnisse sind partiellen Limitationen unterworfen. Dies versetzt mich nicht in die Lage fundierte Aussagen über die derzeitigen Teststadien der von dir benannten Präparate zu treffen. Dies schein bei dir anders zu sein! Lass uns doch bitte an deinem Wissen teilhaben!
http://www.americanbulls.com/...r=GNTA&MarketTicker=OTC&TYP=S
"Wenn es keinen RS gegeben hätte... die Aktie keinen "Wert" von >60.000 Euro, sondern Genta wäre längst von der Bildfläche verschwunden."
Der einzige sinnvolle Satz im ganzen Thread, denn genau das wäre das BESTE für Alle !!
Woher weißt du was das Beste für alle ist???
Aber , da du es ja in Frage stellst, woher willst du denn wissen das es nicht so wäre ??
an? Ich denke ich kann für mich alleine entscheiden und brauche keinen Vormund!!!
Gibt immer welche die vorher schon was wissen. Die Lemminge haben das nachsehen.
Für andere Edelmetalle, gilt das so nicht, weil der Markt von wenigen Playern dominiert ist, und bei Bedarf verknappt wird. Schaut Euch mal Rhodium an, das hat mal mehr als € 60.000 pro kg gekostet (in 2008) und ist dann 90% abgestürzt. War zu seiner Zeit (in 2008), das teuerste Edelmetall des Universums, aber ohne speziellen Grund (Ausnahme wäre noch Osmium, das ist aber dann zu selten und hat kaum wirtschaftliche Bedeutung). Der extreme Push war nicht, dass Rhodium so selten ist, aber die Verknappung auf dem Markt wurde künstlich herbeigeführt.