BMW 2.0
gesagt, der Ausbruch nach oben kommt und selbst kurz vorher vom Stopp Loss rausgekickt zu werden. Sei's drum.Bin wieder da.
Es gab sehr gute konjunkturelle Zahlen
(DIW + Stellenangebote + Arbeitslosigkeit + Lohnanstieg)
Der Binnenmarkt wird in Deutschland mächtig aufdrehen.
DAX +4,0%
DOW +1,2%
Also mein Call ist schon im PLUS....
Ati nächstes mal musst du uns hier bremsen und nicht hinterher kommen ! ;)
Bei diesem Crash im August habe ich viel gelernt. Und werd künftig nur einmal paar mal am Tag auf mein Portfolio gucken. Das würde meine Gewinne echt vergrößern. Aber soweit alles ganz gut und schön.
oder findest du nicht ?
An sich trade ich gut, nur hab ich manchmal ein schlechtes Händchen für den Einstieg. Tipps eurerseits?
erstmal auf die IFA. Schade, dass man nicht gleich mit guten Geld in der Tasche dort hingehen kann, dafür aber ruhigen Gewissens.
Das kann niemand.
Das einzige was du haben kannst ist Glück und das ein paar mal hintereinander.
Doch ohne Strategie kannst du 100x Glück haben und das 1 x Pech und das nimmt dir den ganzen Gewinn.
Also besser sich auf Daten der Unternehmen konzentrieren und eine Strategie entwickeln..
Du hast ca. 0,60 Euro verpasst bei wieviel Stücken ? Rechne mal nach.
Bei schlechten Zahlen währe BMW jetz bei 53 oder 52...
was ist besser ?
Also 38 und 200 sind interessant
http://www.ariva.de/chart/?secu=294
Über 90% der Anleger haben momentan anscheinend positive Erwartungen: shw.se/oo8BeO
50 tage linie gibt es laut focus money. Speziell zum gucken, ob ein Gold oder Todeskreuz gebildet wurde.
Du wirst sehen es ist nicht ganz so leicht...und je mehr du daneben liegst desto grössere Risiken gehst du ein..Also das ist keine gute Strategie...